Hat das A13 5G bixby?

M
M.
User
Hat das A13 5G bixby denn ich kann es nicht finden. Könnte da jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Gehe in die Einstellungen, schaue unter Apps. Wenn es dort nicht ist, hast du es nicht.
 
Die günstigsten A-Klasse Modelle bekommen einige Funktionen nicht spendiert, Bixby dürfte dazu gehören.
 
Da sich L: @DON007Z trotz meiner Verwarnung in einem anderen Thread weiter über andere User lustig macht, habe ich ihn für 24h gesperrt.
Wenn du zurück bist, nimm dir bitte Zeit unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen zu lesen und achte in Zukunft auf einen angemessenen Tonfall. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Nochmal die Infos über unsere Sperren:

Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren.)
 

Similar threads

D
Möchtet ihr lieber ein Samsung Galaxy A13 5G oder ein A23 5G haben? Beiden Smartphones ist gemein, dass sie 5G zum kleinen Preis bieten. Aber welches der beiden Geräte ist für eure Zwecke besser geeignet? Unsere Kolleg*innen vom Content-Team haben diese schnelle Übersicht gebastelt, die euch...
Antworten
2
Aufrufe
247
C
R
Samsung A13 NEGuten Abend da ja nun mein A20e Handy von Samsung endgültig schrott ist und ich mir nun das A13 NE bestellt habe wollte ich euch mal fragen ob jemand schön Erfahrungen hat mit dem neuen Samsung A13 ? 5783155
Antworten
4
Aufrufe
127
M
C
Kann ich beim Samsung Galaxy A13 5g einen Always on display einstellen? Danke und LG 7074044
Antworten
4
Aufrufe
1K
C
J
A13
Mein Samsung A13 hat einen blauen Fleck in der rechten oberen Ecke.Kann mir jemand sagen was ich machen soll? 7789929
Antworten
3
Aufrufe
208
J
Zurück
Oben