Vom A20e zum A13 NE

R
R.
User
Samsung A13 NEGuten Abend da ja nun mein A20e Handy von Samsung endgültig schrott ist und ich mir nun das A13 NE bestellt habe wollte ich euch mal fragen ob jemand schön Erfahrungen hat mit dem neuen Samsung A13 ?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Auf Blatt scheint das A13 schneller, größer und langlebiger vom Akku her zu sein. Mehr kann ich dir leider nicht sagen, vielleicht gibts ja hier jemanden mit einem A13. *1f636.png*
 
Danke für deine hilfe denn irgendwie muss ich dann ab Donnerstag mit dem neuen Handy erstmal klar kommen
 
Nur so als Tipp.
1252611i5301F577B76E44E0?v=v2.jpg
 

Similar threads

F
Hallo Leute, ich weiß das Thema hier hat sicher schon einen langen Bart aber ich muss es leider ansprechen bei dem neuen Samsung A13. Habe für unsere Familie 3 Stück gekauft und alle haben das selbe Problem. Ich selbst hab ein Samsung Galaxy S21. Hier funktioniert es wie folgt: Man bekommt eine...
Antworten
4
Aufrufe
216
T
S
Guten Abend Gemeinde, habe kürzlich mein altgedientes A6 durch das A13 ersetzt. Der Umzug hat funktioniert; obwohl in der Cloud gesichert, wollte der sichere Ordner nicht mit. Nun benötige ich Hilfe: Die Bilder und Dokumente habe ich zwar gefunden, allerdings kann ich keinen sicheren Ordner...
Antworten
6
Aufrufe
433
S
Ö
Hallo ihr lieben wollte wiedermal etwas über mein Flip 3 Berichten. Es sind jetzt ungefähr 1 Jahr vergangen seitdem ich es habe, es war einer der ersten Modelle. Nach ca. 3 Monaten haben sich Risse am Knick gebildet, was viele in meinem Umkreis abgeschreckt haben es zu kaufen, Samsung hat es...
Antworten
11
Aufrufe
174
Ö
T
Hallo, ich wollte bei meinem neuen Galaxy die Rufnummernsperre einschalten, so dass unbekannte und private Rufnummern blockiert werden. Ich bin genau nach Bedienungsanleitung gegangen und trotzdem funktioniert es nicht. Wer kann helfen. Danke! https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-a13-neu
Antworten
0
Aufrufe
270
T
S
Ich habe mir vor zwei Tagen ein neues Handy gekauft, ein Samsung Galaxy A13. Ich habe es gestern das erste Mal ausgeschaltet, über die Nacht. Als ich es am nächsten Morgen wieder eingeschaltet habe, habe ich ganz normal den PIN der SIM-Karte eingegeben, dann kommt ja der normale PIN Code des...
Antworten
12
Aufrufe
1K
J
Zurück
Oben