5G beim Samsung A13

J
J.
User
Hi ich wollte fragen ob das Samsung A13 5g hat es wäre nett für eine Antwort.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ja ,es hat 5G !
Ich habe es gegoogelt für dich !
Aber allerdings nur ,wenn du das A13 5G hast !
:).
 
Okay,gehe am besten einfach in Einstellungen, dann auf Telefoninfo !
Dort siehst du wie dein Handy heißt!
 

Similar threads

M
Hat das A13 5G bixby denn ich kann es nicht finden. Könnte da jemand helfen? 7115947
Antworten
3
Aufrufe
386
M
D
Möchtet ihr lieber ein Samsung Galaxy A13 5G oder ein A23 5G haben? Beiden Smartphones ist gemein, dass sie 5G zum kleinen Preis bieten. Aber welches der beiden Geräte ist für eure Zwecke besser geeignet? Unsere Kolleg*innen vom Content-Team haben diese schnelle Übersicht gebastelt, die euch...
Antworten
2
Aufrufe
216
C
J
am besten mit quellenbeleg :) https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-samsung-a13-5g-kabellos-laden
Antworten
2
Aufrufe
400
Sami
C
Kann ich beim Samsung Galaxy A13 5g einen Always on display einstellen? Danke und LG 7074044
Antworten
4
Aufrufe
1K
C
R
Samsung A13 NEGuten Abend da ja nun mein A20e Handy von Samsung endgültig schrott ist und ich mir nun das A13 NE bestellt habe wollte ich euch mal fragen ob jemand schön Erfahrungen hat mit dem neuen Samsung A13 ? 5783155
Antworten
4
Aufrufe
117
M
Zurück
Oben