A 51 Näherungssensor

H
H.
User
Guten Tag Community
Ich habe ein A 51 und bin soweit auch sehr zufrieden .... aber leider funktioniert der Näherungssensor nicht. Wenn ich in das "versteckte Menü" gehe kann ich die Sensoren testen. Beim Näherungssensor geht das leider nicht. Dort steht: Release? Kann es sein, dass der Sensor "freigeschaltet" werden muss, oder ist er vvl defekt, oder gar nicht vorhanden?
Hat jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
das Galaxy a51 hat keinen näherungssensor wie beim s6 bis s9
es setzt auf eine andere Technik.
ich habe auch ein a51, und der Sensor ist sehr schlecht. bei meinem alten s6 hat es 100x besser funktioniert.
und release hat nichts mit freischalten zu tun. das heißt nur, dass er funktioniert
 
Danke, dann muss ich mich also nicht wundern, wenn es nicht wirklich richtig klappt und der Bildschirm beim Telefonieren scheinbar ein "Eigenleben" führt.
 

Similar threads

S
Hallo, Ich habe ein Galaxy A71 erworben. Bin mit diesem auch sehr zufrieden, nur leider stört mich ein kleines Detail. Sobald ich jemanden Anrufe aktiviert sich logischerweise mein Näherungssensor. An dem vermeintlichen Sitz dieses Sensors erscheint auf einmal ein flackerndes kleines grünes...
Antworten
4
Aufrufe
112
J
M
Mal eine Frage: hat das S20 Ultra keinen Näherungssensor verbaut? Beim Sensor-Test mit *#0*# ist auch kein Proximity sensor zu sehen, nur Accelerometer, Barometer, Gyroscope, Magnetic Sensor und Fingerprint Test. Diverse Sensor-Test apps aus dem play store zeigen auch keine Reaktion an. Beim...
Antworten
3
Aufrufe
110
K
E
Nach > 40 Minuten google habe ich nie Nase voll. Vielleicht kann mir hier jemand sagen ob das Tablett einen Näherungssensor hat. Warum ich Frage...ich will die Schlaffunkttion der Hülle nutzen. Leider behaupten Verkaeufer das geht, User sagen es geht nicht....und auch in der Beschreibung von...
Antworten
8
Aufrufe
110
E
G
Hallo, woran erkenne ich, welches Ladegerät (also Adapter mit Kabel) zum A 51 gehört? Mein Ladegerät passt sowohl ins A 51 als auch ins Tablet TAB A, 10.1 Leider habe ich ein Ladegerät verbummelt. Ich würde gerne ein passendes nachbestellen. Nur weiß ich nicht, welches überhaupt weg ist. Ich...
Antworten
14
Aufrufe
199
G
S
Guten Tag Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Wie oben beschrieben geht es hier um die gear s3 bei der sind mehrere Fehler/Problem aufgetreten. Die Probleme bestehen seit ca. 4 Tagen und es wurden keine Veränderungen an der Einstellungen nichts geändert 1. Der Akku ist von ca. 3 1/5 Tagen auf...
Antworten
3
Aufrufe
112
J
Zurück
Oben