Galaxy A71 grüner Pixelfehler wenn Näherungssensor Aktiv

S
S.
User
Hallo,
Ich habe ein Galaxy A71 erworben. Bin mit diesem auch sehr zufrieden, nur leider stört mich ein kleines Detail.
Sobald ich jemanden Anrufe aktiviert sich logischerweise mein Näherungssensor. An dem vermeintlichen Sitz dieses Sensors erscheint auf einmal ein flackerndes kleines grünes Licht, welches aussieht wie ein ungewollter Pixelfehler.
Ich habe gehört dass beim Galaxy S10 sowas ähnliches gab und es als Feature angegeben worden ist.
Meine Frageist nun, ob das gewollt ist? Haben die anderen Galaxy A71 auch diesen "Pixelfehler"?
Hoffe mir kann weitergeholfen werden
135225i5794BBA06956B785?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo, das ist normal.
Genauso wie bei den S10 Modellen sitzt auch der Sensor der A51/A71 Modelle unter dem Display.
Der kleine Grüne Punkt zeigt dir einfach nur wo der Sensor ist damit du ihn auch wirklich abdeckst beim telefonieren.
Ist also kein Grund zur Sorge ;)
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo, das ist normal.
Genauso wie bei den S10 Modellen sitzt auch der Sensor der A51/A71 Modelle unter dem Display.
Der kleine Grüne Punkt zeigt dir einfach nur wo der Sensor ist damit du ihn auch wirklich abdeckst beim telefonieren.
Ist also kein Grund zur Sorge ;)
 
Hallo zusammen,
da Eisik hier schon die richtige Lösung geschrieben hat, bleibt mir nichts weiter zu tun, als den Thread auch als gelöst zu markieren. *:winking-face:
Viele Grüße
 
Gut zu wissen, das ist mir letztens nämlich auch aufgefallen.
 
Zurück
Oben