Samsung Galaxy Tab A T510N Näherungssensor? Hülle Schlaffunktion

E
E.
User
Nach > 40 Minuten google habe ich nie Nase voll. Vielleicht kann mir hier jemand sagen ob das Tablett einen Näherungssensor hat. Warum ich Frage...ich will die Schlaffunkttion der Hülle nutzen. Leider behaupten Verkaeufer das geht, User sagen es geht nicht....und auch in der Beschreibung von Samsung habe ich nichts zu dem Sensor gefunden...koennte natuerlich bedeuten, dass das Tab keinen hat;);)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Nein,
Das Tab hat keinen Magnetsensor. Es hat auch kein Helligkeitssensor und Blitz.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Danke:) Auf der Seite war ich auch. Aber da stehtt natuerlich nicht was das TTablet nicht hat...;) Interessant finde ich, dass es auf Amazon jede Menge Hüllen mit der Schlaffunktion gibt. Das kann man dann ja Fake nennen weil es eben keinen Sensor gibt.
 
Aber es ist weiterhin nicht ausgeschlossen das du die Schlaffunktion einer Hülle nutzen kannst, da in den meisten Geräten das ganze über in die Hülle eingebaute Magneten geregelt wird. Zumindest hatte es bei mir bis jetzt mit jeder offiziellen Hülle funktioniert. Mit einem Book Cover sollte das ganze eigentlich gehen, nur leider sind die Preise von den Hüllen ja immer utopisch.
https://www.samsung.com/de/mobile-accessories/book-cover-galaxy-a-10-1-bt510/EF-BT510CBEGWW/
Aber eigentlich müsste das ganze ja dann auch mit anderen Herstellern klappen.
 
Ok, jetzt habe ich es verstanden. Dann sollte es aber auch evtl. mit den günstigen Hüllen mit Magnet auch gehen...Ich glaube ich werd's versuchen:) 60€ finde ich definitiv zu viel.
 
Nein,
Das Tab hat keinen Magnetsensor. Es hat auch kein Helligkeitssensor und Blitz.
 
Lol, ich finde es so lustig, dass man stunden Googeln kann und nicht wirklich zu einem Ergebnis kommtt. Die einen sagen es geht, die anderen sind fest davon ueberzeugt, dass es nicht gehen kann. Klar, es gibt soviele Versionen (alte Tab A) und wahrscheinlich auch unterschiedliche Auffassungen was diese Funktion tun soll (aus geht das Tablet ja eh frueher oder spaeter:) )....Ich werde mir einfach eine guenstige Huelle kaufen und auf den Knopf druecken:):)
 

Similar threads

N
Halli Hallo, der Fehler wahrscheinlich so gering, aber dennoch bringt er mich um den Verstand.    Ich habe ein Samsung Galaxy Tab A T510N geschenkt bekommen, wofür ein Entsperrmuster festgelegt wurde, der aber auch vom alten Eigentümer nicht mehr bekannt ist. Ich habe hier einiges zu gelesen zu...
Antworten
1
Aufrufe
154
N
M
Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy Tab A 10.5 SM-T590 welches auf einmal die ganze Zeit neustartet. Wenn ich es ans Ladekabel anschließe, erscheint nur das Ladesymbol. Ein paar Minuten später fährt das Tablet bis zum Samsung Logo hoch und geht dann wieder aus. Das wiederholt sich...
Antworten
1
Aufrufe
156
C
B
Hallo, ich habe diverse Fotos und Videos vom Galaxy S9+ über den PC auf eine, im Tab A 2016 formatierte SD-Card übertragen. Bei vielen Videos bekomme ich in der Galerie-Vorschau bereits nur ein Ausrufzeichen angezeigt. Wenn ich so etwas abspielen möchte, wird die Meldung eingeblendet: "Video...
Antworten
7
Aufrufe
215
B
L
Guten Tag, ich habe gestern das neue Samsung Galaxy Tab A 10.1 zugesendet bekommen und da hatte auch alles wunderbar funktioniert. Nun habe ich seit heute nachmittag ein Problem mit dem WLAN. Mir wird angezeigt, dass das Tablet mit meinem Router verbunden ist, aber bei Spielen oder beim Laden...
Antworten
16
Aufrufe
152
N
S
Hi, ich habe mir kürzlich ein Galaxy Tab A, 10.1 zugelegt und musste doch relativ schnell feststellen das der WiFi Empfang miserabel ist. natürlich habe ich im Netz schon nach einer Lösung gesucht, doch ich schaff es einfach nicht das Problem zu beheben. Ich habe einen Speedtest durchgeführt...
Antworten
1
Aufrufe
2K
N
Zurück
Oben