A22

J
j.
User
Anrufer-ID und Spam-Schutz ist nicht bei meinem Handy A22 bitte hilft mir das bei mir auch ist.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wenn das nicht an der üblichen Stelle zu finden ist dann hat Dein Smartphone die Funktion wahrscheinlich nicht.
Bei den günstigen A Modellen gibt es einige Funktionen einfach nicht.
 
Ich hatte so eine Nachricht und habe die auf Nein Danke gemacht.
 
L: @julianBreuer Wenn Du hier keine Lösung findest, dann wende Dich an Deinen Mobilfunkanbieter.
Zum Beispiel bei Vodafone kann man solche Sachen dann von/ durch Vodafone sperren lassen.
 
L: @julianBreuer Gehe Telefon App.
Einstellungen.
Andere Zusatzdienste.
Was steht dort?
Wenn Du eine Nachricht erhalten hast, sollte es womöglich an einer anderen Stelle sich befinden.
Oder.
Gehe mal.
Handy Einstellungen.
Bei der Lupe gebe das Wort " Spam " ein und was sagt dort das Suchergebnis?
 
Was soll das Quatsch,ich nutze den selben Modelle und bei mir gab es keine Problem kann es sein das du deine Id oder info seite nicht findest.
 
Woher weiß du dann das du keiner Anrufer-ID oder das du keine Spam Schutz Hast?
 
Ich hatte so eine Nachricht und habe dann auch nein danke gemacht.
 
Wo hast du es bekommen bei Nachrichten oder irgendwas anders wenn ja kann es sein das die dich gehackt haben .
War das eine Sache die man unterhalten musste oder einen geschickten link Fall.
 
Ok,Hast du Bluetooth oder so an weil meist können die auch den Personen sehen aus cameras.
 
Ok , ist in Ordnung weil habe jetzt auch einen uhr die ich ja mit Bluetooth verbunden habe aber was ich dir empfehle ist das du jetzt wirklich so welchen gedanken hast könntest du deine handy mal optimieren beim Einstellungen oder gehe zur telefon experten lass es kontrollieren.
 

Similar threads

S
Ich kann mit dem a22 nur gespeicherte Nr.anrufen?? 5547087
Antworten
3
Aufrufe
101
B
J
Hallo, aktuell besitze ich das Samsung Galaxy A22 in der 4G Version. Ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir ein neues Handy zu kaufen. In der engeren ist das Samsung Galaxy A33 in der 5G Version. Lohnt sich das Upgrade vom A22 auf das A33 5G? Viele Grüße...
Antworten
2
Aufrufe
237
Sami
M
Habe das A22 5g gekauft. Wo finde ich den einfachen Modus? ICH BITTE UM HILFE. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4973787
Antworten
10
Aufrufe
204
F
A
Speicher Erweiterung beim samsung galaxy a22 5g. Ist es möglich alle apps auf die SD karte zu verschieben? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-a22-5g-kompletten-speicher-auf-sd-karte-verschieben-ist-das-moeglich-wenn-ja-wie
Antworten
0
Aufrufe
156
A
M
Hallo Wann kommt android 12 Für galaxy a22 Updates ? 4174001
Antworten
11
Aufrufe
137
S
Zurück
Oben