A20e, habe die Email vom Samsung Account nicht mehr und möchte mich abmelden

E
E.
User
Moin, ich möchte mich abmelden bzw. Die Samsung Account Email ändern, geht aber nicht weil ich die Email nicht mehr habe und der Samsung Account hat auch kein passwort, was tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

K
Hey undzwar wollte ich mich bei samsung Accounts abmelden habe dann auf abmelden gedrückt und dann habe ich eine Bestätigungs Mail bekommen und auf fortsetzen gedrückt Habe da drauf gedrückt dann kam das Und dann wurde ich bei samsung accounts erfolgreich abgemeldet was mich wundert ist warum...
Antworten
2
Aufrufe
238
Sami
M
Hallo in die Runde Ich hab einen hardreset gemacht und meinen Account bzw alte Email gelöscht. Nun will das Handy net mehr starten er will die alte Email Adresse und das alte password was ja nicht mehr existiert. Was kann man da tun um es wiederherzustellen oder die alten zugangsdaten zu...
Antworten
9
Aufrufe
111
M
P
Hallo, Möchte die email bei der profilinformation bei meinem Samsung account gegen die neue ändern, weiß aber leider mein passwort nicht mehr! Zum ändern (email bestätigen) wird es an meine alte email adresse gesendet wo nicht mehr aktiv ist und nicht wieder hergestellt werden kann! Wie kann ich...
Antworten
6
Aufrufe
153
P
J
Moin Moin, Ich habe heute mein neues Handy (S20 FE) erhalten und bin grad dabei es einzurichten. Leider hab ich bei der Deaktivierung meiner alten Email Adresse den Samsung Account vergessen und nicht rechtzeitig meine Adresse aktualisiert. Dies konnte ich problemlos über die Homepage bzw hier...
Antworten
15
Aufrufe
160
B
R
Ich habe mein Galaxy S6 über das Recovery Menü zurück gesetzt weil ich die Verschlüsselung löschen wollte. Nun lässt es sich aber nicht mehr aktivieren. Dachte zuerst an ein verkehrtes Passwort. Hab dann versucht es über die Email-Adresse bzw. ID zurück zusetzen. Klappt nicht. Auch mit...
Antworten
2
Aufrufe
105
D
Zurück
Oben