A
A.
User
- Ersteller
Hallo L: @kurt_h,
danke für deine ausführliche Antwort. *:new-moon-with-face:
Hab ich das richtig verstanden, dass du dein Gerät nun Updaten konntest?
Eine Updatefunktion über Ethernet ist eher unwahrscheinlich. Ich leite deinen Wunsch aber trotzdem gerne mal weiter. Versprechen kann ich aber nichts. Hier heißt es also: Abwarten und Pizza futtern. *:slice-of-pizza:
Liebe Grüße
danke für deine ausführliche Antwort. *:new-moon-with-face:
Hab ich das richtig verstanden, dass du dein Gerät nun Updaten konntest?
Eine Updatefunktion über Ethernet ist eher unwahrscheinlich. Ich leite deinen Wunsch aber trotzdem gerne mal weiter. Versprechen kann ich aber nichts. Hier heißt es also: Abwarten und Pizza futtern. *:slice-of-pizza:
Liebe Grüße
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.