Smart Home

Samsung Smart Home
O
Ich hatte Samsung Members geöffnet und dieses Angebot bezüglich Beleuchtung gesehen. Der Link statt auf "Lampenwelt" verlinkt auf zenaps.com (???) Wie kommt das? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6326620
Antworten
7
Aufrufe
138
O
T
Hat jemand eine Ahnung ob zukünftig Matter in z.B. 2020 QLED TVs integriert wird über Firmware Updates, um möglicherweise einen Samsung Tv in Apple Home zu integrieren? 6250444
Antworten
1
Aufrufe
172
J
U
Ich habe 2 Smartthings Buttons in meinem Smartthings Netzwerk. Diese haben bis vor wenigen Tagen Problemlos funktioniert. Zuerst hatte ein Button die Verbindung zum Netz verloren und wurde als "nicht verbunden" angezeigt. Nach Batteriewechsel war er auch nicht durch "Reset" zum blinken zu...
Antworten
3
Aufrufe
164
U
M
Hallo Samsung,Bitte macht einen smart things support mit nuki. Ich nutze smart things fast für alles jetzt möchte ich ein türschloss aber nuki wird nicht supported. Bitte bringt die app dann auch für samsung smart uhren. 2943104
Antworten
8
Aufrufe
328
F
N
Hallo alle, bin derzeit auf der suche nach einem Heizungthermostat was auch von smartthings untertützt wird...je mehr ich mich über dieses Thema informiere desto mehr steig ich nicht mehr durch. Kann man jedes Zigbee Gateway nehmen? Funktionieren dann alle Produkte mit dem Gateway über...
Antworten
1
Aufrufe
132
J
C
Hallo Community, Da unsere original Samsung Fernbedienung leider Schrott ist, nutze ich derzeit SmartThings als Fernbedienung. Leider kommt es sehr häufig vor, dass mein Handy den Fernsehr nicht findet, bzw behauptet er wäre aus. Obwohl mit dem Handy der TV schon gesteuert wurde. Teilweise bloß...
Antworten
4
Aufrufe
153
C
D
Hallo liebes Forum, Wie man im Englischen Smartthings Community Forum lesen kann wird bald das zugrunde liegende Groovy System mitsamt der IDE von Smartthings eingestellt. Ebenso die ganzen device handler und smartapps. Die Umstellung auf die neuen Edge Treiber sollen im Oktober kommen. Bei...
Antworten
4
Aufrufe
118
F
P
Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe ein Problem: Ich bin am Einrichten von Samsung Smartthings und wollte original Samsung Steckdosenadapter einbinden. Hierbei kommt die Meldung: USB Hub ist nicht angeschlossen. Ich habe den GQ75QN900B Fernseher und dort sollte laut Samsung ein Hub drin...
Antworten
13
Aufrufe
160
F
M
Hallo zusammen, seit ein paar Wochen werden alle Geräte in der Smartthings-App nicht mehr angezeigt. Nach einer erneuten Einrichtung, werden wieder alle bereits verbundenen Sensoren und Geräte nach ein paar Tagen gelöscht. Bis vor ca. 2 Monaten konnte die Smartthings-App inkl. aller verbunden...
Antworten
3
Aufrufe
144
B
S
Moin, Seit dem letzten SmartThings Update kann ich mein Handy Bildschirm nicht mehr auf dem TV spiegeln.Smart View / SmartThings zeigt mir die Möglichkeit nicht mehr an, Fernbedienung funktioniert aber einwandfrei.Ich hab das S10+, oder finde ich die Einstellung jetzt irgendwo anders? :think: TV...
Antworten
4
Aufrufe
199
S
P
Hallo zusammen ich wollte meine Meross WiFi Steckdosen in der SmartThings app hinzufügen, jedoch wird man dabei auf die amerikanische Login Seite weitergeleitet, dort wird mein deutscher Account allerdings nicht gefunden. Die Steckdosen selbst wiederrum kann ich nur über die deutsche Meross...
Antworten
3
Aufrufe
303
C
H
Hallo, ich möchte einen Fahrradhelm Sena R1 mit meinem Gslaxy S21+ über Bluetooth verbinden. Leider funktioniert das irgendwie nicht. Der Helm wird bei der Kopplung nicht gefunden.Weiß einer einen Rat??? 5831699
Antworten
9
Aufrufe
138
H
W
Hallo, da aus irgendwelchen gründen die Samsung Smarten Steckdosen niergendwo mehr aufzufinden sind, wollte ich fragen ob jemand eine Gute alternative kennt die mit SmartThings kompatibel ist. Ich habe schon viele Smarte Steckdosen gehabt aber diese gingen immer nach einer Zeit kaputt. Deshalb...
Antworten
8
Aufrufe
154
J
U
Hey Leute ich hab mir letztens den SYMFONISK regler gekauft und der Dimmer klappt nur mit einer smart app um die symfonisk lauter und leiser zu regeln eine smart app leider weiß ich nur nicht wie ich diese aktiviere 5779298
Antworten
1
Aufrufe
143
G
D
Hallo liebe Community, ich wollte mich mal erkundigen ob ich mit meiner Watch 4 ein Smart Tag auffinden kann oder nur mit dem Handy. Hab natürlich noch keine sonst hätte ich die Frage nicht gestellt *:winking-face: Vielen Dank schon mal im voraus 5773879
Antworten
2
Aufrufe
136
C
W
Ich habe seit drei Jahren eine Samsung Windfree Klimaanlage mit 3 Innengeräten in Verwendung. Auch die Integration ins Smart Home per SmartThings App funktioniert uneingeschränkt mit einer einzigen Ausnahme. Bei einem der (baugleichen!) Innengeräte lässt sich mysteriöser Weise kein Zeitplan...
Antworten
1
Aufrufe
182
J
J
Hallo Samsung Community,Wenn ich Smart Things Find auf meinem Galaxy book Pro 360 nutze wird der Standort meines Telefons (A41) das sich direkt neben dem PC befindet ungefähr 50 Kilometer weit weg angezeigt.LG Jonathan Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
164
J
P
Hallo mein Smart Tag+ wird in Smart Things seit Freitag nicht mehr aktualisiert Was kann man tun 5712102
Antworten
5
Aufrufe
371
G
R
Hallo gibt es eine Möglichkeit ein Gerät aus Smartthings Find zu entfernen? Ich habe sehr lange gesucht aber leider nichts gefunden. Ich möchte meine alte Galaxy Watch entfernen, da ich mittlerweile eine Galaxy Watch 4 besitze. Ich habe auch schon die Bluetooth Verbindung entkoppelt und in der...
Antworten
4
Aufrufe
397
M
W
Hallo, ich bin gerade dabei, mir ein Smart Home aufzubauen. Dieses wollte ich eigentlich über SmartThings steuern, weswegen ich bewusst Geräte von offiziellen Partnern erworben habe. Aus irgendeinem Grund lassen sich aber weder die Google Nest Cam (hier), noch die neue Doorbell (hier) einbinden...
Antworten
4
Aufrufe
126
W
M
Hallo, irgendwie bekomme ich es nicht hin die Buds und die Watch 4 hinzuzufügen... Geht aber doch oder? 5671249
Antworten
3
Aufrufe
131
B
T
Can we please get support for Govee Devices in SmartThings? Their LED Strips? Really wanna use them with bixby! 5664739
Antworten
2
Aufrufe
149
B
M
Ich wohne in einer WG und wir würden uns ein Feature wünschen, dass man den Zugriff zu einzelnen Geräten nur bestimmten Mitgliedern im Haushalt gestatten kann.Wir nutzen den SmartThings Hub und einige Geräte (z.B. im Wohnzimmer) nutzen wir gemeinsam. Wir würden aber gern den Zugriff für "private...
Antworten
1
Aufrufe
135
J
D
Hallo, ich habe meinen Samsung Geschirrspüler in die SmartThings integriert und dort wird auch alles angezeigt, wie z.B. die Restlaufzeit. Bei Alexa habe ich den SmartThings-Skill aktiviert, mein Konto verbunden und der Geschirrspüler wird von Alexa auch gefunden. Leider lässt sich über Alexa...
Antworten
2
Aufrufe
161
D
I
Heyy Freunde, eine kurze Frage an euch. Und zwar habe ich ein Smart Light von der Marke Tuya. Gerne hätte ich die Steuerungsknöpfe zu meiner SmartThings app hinzugefügt da ich gern alles mit dieser app verknüpft hätte. Die Marke Tuya wird auch übrigens von der SmartThings app anerkannt, da sie...
Antworten
5
Aufrufe
248
B
M
Ich versuche meinen Soundbar mit der SmartThings App auf iOS zu koppeln und bin genau so vorgegangen, wie in der Anleitung beschrieben. Ich finde den Soundbar auch sals Gerst, aber wenn ich auf Hinzufügen gehe kommt im zweiten Schritt „Verbindung wird hergestellt“ immer die Meldung „Fehler...
Antworten
5
Aufrufe
601
M
F
Hallo zusammen, Hat es jemand schonmal auf normalem Wege geschafft, Smart Home Lampen von Hama mit SmartThings zu steuern? Mittlerweile kann man diese ja via SmartLife hinzufügen, dennoch werden dann nur Szenen in die ST App übernommen und selbst diese werden als "Offline" angezeigt. Hat jemand...
Antworten
3
Aufrufe
186
F
D
In unserem neuen Wettbewerb geht es um Essens-Fotografie. Postet im Wettbewerbsboard ein geiles Bild von eurem #Frühlingsgenuss und sagt, mit welchem Smartphone ihr es gemacht habt. Dann habt ihr die Chance auf ein S22! 5493880
Antworten
0
Aufrufe
110
D
C
Hallo zusammen,wie entkoppelt man einen SmartTag ohne Smartthings? Habe einen gebrauchten erworben und der Verkäufer hat ihn nicht abgemeldet. Werkseinstellung zurück setzen funktioniert natürlich nicht da er weiterhin registriert bleibt. Hätte da jemand eine Idee? :think: MfG 5237463
Antworten
8
Aufrufe
720
M
C
Hallo! Ich habe zwei Smarte WLAN Steckdosen von Kasa Home (TP-Link) in Smart Things eingebunden. Diese sind auch problemlos manuell in Smart Things zu steuern, ich kann sie also problemlos ein -und ausschalten. Nun habe ich versucht mir Routinen mit Bixby Routines zu erstellen. Ziel ist es...
Antworten
8
Aufrufe
164
C
Zurück
Oben