SmartThings Find Standortfehler

J
J.
User
Hallo Samsung Community,Wenn ich Smart Things Find auf meinem Galaxy book Pro 360 nutze wird der Standort meines Telefons (A41) das sich direkt neben dem PC befindet ungefähr 50 Kilometer weit weg angezeigt.LG Jonathan Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Ich tippe mal auf die App Berechtigungen der Smart Things App auf dem Smartphone. Ich habe die von meinem mal angehängt.
1234863i150522D6D3D0EC23?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich tippe mal auf die App Berechtigungen der Smart Things App auf dem Smartphone. Ich habe die von meinem mal angehängt.
1234863i150522D6D3D0EC23?v=v2.jpg
 

Similar threads

H
Hallo, Ich kann den Standort vom Galaxy Book 360 nicht finden. Auch versuche ich den über den Smart Things Find über den S21 Ultra zu finden. Er findet den einfach nicht. :confused: Was muss ich machen? 4807230
Antworten
1
Aufrufe
210
G
L
Liebe Community, ich habe einen Samsung Smart TV (Modell Samsung NU7179 58'' 2018) und ich nutze bereits die SmartThings App. So kann ich bereits den Fernseher morgens automatisch einschalten als Wecker und dann nach einer Zeitspanne direkt ausschalten lassen. Diese Automatisierung ist sehr...
Antworten
3
Aufrufe
205
A
H
Hallo, ich habe in der Suche nichts gefunden, deswegen probiere ich hier mein Glück. Ich habe folgendes Problem mit meinen Laptop Samsung Galaxy Book 360 Pro. Mein Laptop findet meinen Handy (S21 Ultra) nicht. Bluetooth usw. alles ausprobiert. Des Weiteren, wenn ich Smart Things Find benutzen...
Antworten
1
Aufrufe
171
U
M
Hallo, Ich habe neben meinem S9 nun auch mein Galaxy Book Go bei SmartThings eingerichtet. Auf dem Book werden sowohl das Smartphone, als auch das Book bei der richtigen Adresse geortet, beide Stecknadeln auf der Karte liegen jedoch etwa 30km daneben, auch wenn ich beides zum 100ten Mal...
Antworten
2
Aufrufe
227
M
O
Hallo, mal eine Frage- wie wird der s PEN beim Galaxy book pro 360 aufgeladen? Kann die Info nirgends finden... Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3488983
Antworten
8
Aufrufe
179
A
Zurück
Oben