Verbundene Geräte mit Samsung Hub und Smartthings App werden selbständig gelöscht

M
M.
User
Hallo zusammen,
seit ein paar Wochen werden alle Geräte in der Smartthings-App nicht mehr angezeigt. Nach einer erneuten Einrichtung, werden wieder alle bereits verbundenen Sensoren und Geräte nach ein paar Tagen gelöscht.
Bis vor ca. 2 Monaten konnte die Smartthings-App inkl. aller verbunden Sensoren, Kameras und Bewegungsmelder, sowie Philipps Hue ohne Probleme genutzt werden.
Nachdem ich bisher keinen passenden Support zu diesem Thema von Samsung gefunden habe, schreibe ich hier mal im Forum, vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Vielen Dank schonmal für eure Infos *:winking-face:
Viele Grüße von
Sven

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Was ist los.Komme nicht im Facebook rein.Bis zur Beiträge,da steht,alle Löschen,tu ich,dann auf weiter ,dann kommt...Verbindung Unterbrochen.Weiß nicht mehr weiter
 
Erstens wir sind hier nicht der Support für Facebook und
Zweitens eröffnet hier jeder zu seinem Problem seinen eigenen Beitrag.
 
Du bist hier off topic unterwegs, erstelle doch bitte einen eigenen Beitrag im Forum Mobile Apps und Services.
 

Similar threads

R
Hallo Miteinander. Ich betreibe seit über einem Jahr erfolgreich SmartThings (nur die App, kein Hub) in Verbindung mit einer Philips Hue Bridge mit dort angemeldeten Bewegungsmeldern (Hue Motion Sensor). Seit geraumer Zeit werden aber die Aktionswechsel von den Hue Geräten in SmartThings nicht...
Antworten
2
Aufrufe
168
R
E
Nabend Community [vorweg sorry für den langen Text, wollte es so detailliert wie möglich schreiben] Ich lese mich jetzt schon seit zwei Tagen durch ganz Google, aber aus irgendeinem Grund gibt es viele mit dem selben Problem aber kaum bis keine Lösungen dazu. Folgendes: Vor genau einer Woche...
Antworten
6
Aufrufe
160
E
F
Moin liebe Gemeinde *:winking-face: ich weiß - es gibt hier extrem viele "EPG-Themen", die aber an sich irgendwie "anders" sind als das, was mich seit gut 2 Wochen "beschäftigt". Vorweg: ein Service-Techniker war bereits vor Ort und hat mir vorgestern ein neues Mainboard in meinen...
Antworten
2
Aufrufe
181
S
Zurück
Oben