Smarte Steckdose mit SmartThings

W
W.
User
Hallo, da aus irgendwelchen gründen die Samsung Smarten Steckdosen niergendwo mehr aufzufinden sind, wollte ich fragen ob jemand eine Gute alternative kennt die mit SmartThings kompatibel ist. Ich habe schon viele Smarte Steckdosen gehabt aber diese gingen immer nach einer Zeit kaputt. Deshalb wäre es gut wenn diese von einer Marke sind, da die Marken von denen ich die Steckdosen habe einfach verschwunden sind.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Also mit dem Suchbegriff
samsung smarte steckdosen
zeigt die alte Frau Google aber schon noch etwas verfügbares an.
 
Statt hier wo zu schreiben solltest Du bei Google gucken, ich mache ja nun nicht alles
 
Ich kann gerne Screenshots schicken. Ich habe exakt das gleiche eingegeben und bei mir steht überall ausverkauft oder nicht verfügbar
 
Kompatible Modelle?
1257650iCE9D1D230452F353?v=v2.jpg
 
Ich glaube Dir das schon, wenn die Dinger vergriffen sind....da machste nix. Da muss man auf etwas kompatibles zurück greifen.
 
Es gibt jede Menge Seiten über SmartHome im Netz, bei der Vielfalt wäre ich überfordert und würde mich im Fachhandel beraten lassen.
 

Similar threads

S
Hallo, Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Steckdose welche ich mit smartthings ohne zusätzlichen hub steuern kann. Am liebsten hätte ich welche mit der ich auch den Energieverbrauch messen kann. Mit welchen Herstellern habt ihr gute Erfahrungen gemacht und kennt jemand zufällig die Firma...
Antworten
4
Aufrufe
147
S
B
Guten Tag, seit 2 Tagen schaltet meine Smartthings Botton's nicht mehr meine Kasa Smart Wlan Steckdosen. Die Button's werden in der SmartThings APP angezeigt, die Batterien sind voll, update wurde gemacht. Vielen Dank. 6637651
Antworten
14
Aufrufe
161
B
T
Hallo zusammen, hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe über die Smart Live App 2 Hersteller an Steckdosen am laufen. Wenn ich die Smart Live App in SmartThings hinzufügen, sagt mir die Website es sind mehrere Apps mit dem Diesnt verbunden ich solle auswählen welchen ich steuern möchte. Wählen kann...
Antworten
2
Aufrufe
220
T
I
Heyy Freunde, eine kurze Frage an euch. Und zwar habe ich ein Smart Light von der Marke Tuya. Gerne hätte ich die Steuerungsknöpfe zu meiner SmartThings app hinzugefügt da ich gern alles mit dieser app verknüpft hätte. Die Marke Tuya wird auch übrigens von der SmartThings app anerkannt, da sie...
Antworten
5
Aufrufe
248
B
F
Hallo zusammen, noch bin ich kein Besitzer eines SmartThings Systems, vergleiche aber zur Zeit mehrere Smart Home Anbieter in der Hoffnung DIE Lösung zu finden. SmartThings ist dabei gefühlt schon sehr weit vorne. Einzig ein gescheiterer Anbieter als NetAtmo für die Heizungssteuerung fehlt mir...
Antworten
9
Aufrufe
119
E
Zurück
Oben