R
r.
User
Hallo gibt es eine Möglichkeit ein Gerät aus Smartthings Find zu entfernen? Ich habe sehr lange gesucht aber leider nichts gefunden. Ich möchte meine alte Galaxy Watch entfernen, da ich mittlerweile eine Galaxy Watch 4 besitze. Ich habe auch schon die Bluetooth Verbindung entkoppelt und in der Wear App wird die auch nicht mehr angezeigt. In Smartthings selbst wird die auch nicht angezeigt aber im Bereich Find wird die noch angezeigt. Aus meinem Samsung Account habe ich die auch entfernt.
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Wenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Snapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.