Smartthings Geräte/Hersteller/Gateway

N
N.
User
Hallo alle,
bin derzeit auf der suche nach einem Heizungthermostat was auch von smartthings untertützt wird...je mehr ich mich über dieses Thema informiere desto mehr steig ich nicht mehr durch. Kann man jedes Zigbee Gateway nehmen? Funktionieren dann alle Produkte mit dem Gateway über Smartthings? Manche Hersteller brauchen zzgl auch noch die eigene oder eine bestimmte App? Was habt ihr über die Smartthings laufen und hätte da vlt eine Idee
Danke im vorraus

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich beschäftigte mich momentan mit dem Thema Smart Home. Ich habe noch keine Erfahrungen damit und auch noch keinerlei Geräte im Einsatz. Nachdem ich nun einige Zeit im Internet recherchiert habe, spiele ich mit dem Gedanken ein Aeotec V3 Hub zu kaufen und mit SmartThings zu...
Antworten
4
Aufrufe
211
S
I
Ich möchte mal eine gute Sport APP vorstellen, die mal nix mit den so etablierten Sportuhren von Polar, Garmin und Co. zu tun hat GearTracker (im folgenden GT genannt) Ich habe hier noch nicht wirklich viel davon gelesen und möchte diese APP für die Samsung Gear Uhren mal vorstellen. Alle...
Antworten
7
Aufrufe
99
F
Zurück
Oben