Samsung TVs Matter Update

T
T.
User
Hat jemand eine Ahnung ob zukünftig Matter in z.B. 2020 QLED TVs integriert wird über Firmware Updates, um möglicherweise einen Samsung Tv in Apple Home zu integrieren?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @tv Q800T SB Q90R,
uns liegen zu zukünftigen Entwicklungen generell keine Infos vor. Bleibt nur abwarten und Kuchen essen. ;)
 

Similar threads

B
Hallo Leutens und Smart"-ies" Home"-ies" Samsung schreibt: "* Einige Samsung Smart TVs und Family Hub-Kühlgeräte, die in 2022 oder später eingeführt wurden, verfügen über integrierte Hub-Funktionen. Die Matter-Funktion wird auf diesen Geräten über Software-Updates hinzugefügt." "*Je nach deinem...
Antworten
0
Aufrufe
182
B
P
Hallo Community, vielleicht kennt jemand von euch das Problem. An meinem Fernseher UE55NU8009 ist der HDR+ Modus für das Bild sowie die UHD Color Mode für den entsprechenden HDMI Eingang eingestellt. Wenn ich jetzt am Apple TV die Auflösung auf 4K HDR einstelle ( egal ob 50 oder 60 HZ) sind die...
Antworten
1
Aufrufe
135
J
K
Hallo zusammen, ich brauche ein Samsung Tv welches ich über die API ansteuern kann, um es ins Smart-Home zu integrieren. Ich habe nun mehrmals gelesen, dass es mit dem Wake On Lan oft nicht klappt die TVs anzukriegen. Eine Möglichkeit wäre, dass die Geräte kein WOL unterstützen und deswegen...
Antworten
1
Aufrufe
335
J
F
Die neuen QLED Smart TVs des Jahrgangs 2020 sind auf dem Markt. Viele der Modelle sind mit dem neuen Feature "Q Symphony" ausgestattet. In Verbindung mit vielen aktuellen Samsung Soundbars erlebt ihr damit einen beeindruckenden Sound. Hier erfahrt ihr mehr. 1696616
Antworten
0
Aufrufe
118
F
F
Da hier schon öfters das Thema PS5 und Samsung-TVs aus 2020 diskutiert wurde hier ein interessanter Link: PlayStation 5: Kein 4K / 120 Hz mit HDR an Samsung-TVs Vlt. könnten die PS5-Probleme hier gesammelt mit gepostet werden? VG 2571491
Antworten
4
Aufrufe
133
M
Zurück
Oben