Smartthings Button reagiert nicht

U
u.
User
Ich habe 2 Smartthings Buttons in meinem Smartthings Netzwerk. Diese haben bis vor wenigen Tagen Problemlos funktioniert. Zuerst hatte ein Button die Verbindung zum Netz verloren und wurde als "nicht verbunden" angezeigt. Nach Batteriewechsel war er auch nicht durch "Reset" zum blinken zu bewegen. Stattdessen musste ich Batterie für 6 h entfernen, um den Button erneut ins Netz zu bringen. Das klappte vorübergehend. Heute sind nun beide Buttons offenbar nicht mehr verbunden: Drücken führt nicht zum Auslösen der gewünschten Abläufe. Auch zeigt die App das Drücken des Buttons nicht an. Trotz Entfernen beider Batterien werden beide Buttons allerdings als "verbunden" angezeigt. Neustart Tel. sowie des Smartthings Hubs brachte keinen Erfolg. Die Buttons sind nun funktionslos. Was tun? Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Hallo L: @ubiquist,
befinden sich alle Geräte auf dem aktuellen Softwarestand, inklusive deines Routers?
 

Similar threads

A
Unsere Soundbar HW-Q90R zeigt mit der Softwareversion, welche bei Auslieferung installiert ist, folgendes Phänomen: die Wireless Rücklautsprecher verlieren im Standby die Verbindung zur Soundbar. Kurz gesagt: Nach dem Einschalten kommt kein Ton von den Wireless Speakers (Rear Left & Rear Right...
Antworten
45
Aufrufe
463
H
D
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Antworten
1
Aufrufe
128
M
Zurück
Oben