Samsung Notebook Forum

Alles rund um Samsung Notebooks wie Galaxy Book
S
Hallo Samsung und Community, ich interessiere mich sehr für den oben genannten Monitor. Mir ist bekannt, dass dieser momentan nicht lieferbar ist durch einen Materialfehler. Meine Fragen sind folgende: Ich möchte meinen alten 24er und 27er Zoll Monitore verschwinden lassen und einen 49er...
Antworten
5
Aufrufe
179
W
C
Hi, habe folgendes Problem: Schaltet nicht ein. Auflade Anzeige leuchtet. wenn man einschaltet, leuchtet Power Anzeige in Blau kurz (ca. 5 Sekunden), dann leuchtet es wieder aus. Kein Bios kommt 1997150
Antworten
1
Aufrufe
107
D
R
Hallo, bei jedem 3-4 Neustart des Book S kommt keine Anzeige des Mauszeigers. Nach dem Runterfahren und wiederholtem Neustart ist die Anzeige vorhanden. Über eine Lösungsmöglichkeit würde ich mich freuen. Beste Grüße rolfpm 1963893
Antworten
9
Aufrufe
212
D
H
guten tag vieleicht kann mir hier einer helfen habe eine Samsung SSD 1TB 860 QVO und kann nur 32mb erstellen wieso weshalb kein plan. sys ist windows 10 pro mit uffi. Samsung Magician sagt neuste FW ist drauf. Samsung Magician zeigt mir max 32mb von 1tb an und da steht noch kein...
Antworten
1
Aufrufe
152
H
G
Hallo, ich bin heute zum erstenmal hier und hoffe auf eine Lösung. Problem: bei Dokument-Farbausdruck wird ein 1,5mm breiter gelb/brauner vertikaler Streifen über das ganze Blatt ausgedruckt und zwar immer im Abstand von 92mm vom linken Rand. Bei SW-Ausdruck ist der Streifen SW und dünn auch zu...
Antworten
5
Aufrufe
324
G
Z
Ich habe für einen Konferenzraum bei uns ein Samsung Flip WM65R gekauft. Als ich dieses einbauen wollte ist mir aufgefallen, dass die für den Bildschirm vorgesehene Wand mit einem Magnetlack gestrichen wurde um diese bei Besprechungen als Magnetwand zu verwenden. Da die Wand genauso aussieht wie...
Antworten
2
Aufrufe
113
F
B
Guten Tag zusammen;) , Ich versuche mich kurz zu fassen. Ich habe den oben genannten Laptop gebraucht erworben, allerdings musste ich feststellen das die verbaute HDD einen Knacks weghatte, also wurde diese durch eine SSD ersetzt soweit sogut, aber die Temperaturen der CPU sowie HDD sind...
Antworten
2
Aufrufe
130
D
K
Hallo, habe noch nichts offizielles gehört wann denn nun die neue Samsung 980 Pro SSD mit PCI-E 4.0 in Deutschland lieferbar sein wird. Wie sieht es damit aus? 1992849
Antworten
1
Aufrufe
122
S
M
Hallo allerseits, ich habe die anderen Themen in ähnlich gelagerten Fällen gelesen u. auch das "Samsung Memory Card & UFD Authentication Utility" zum Einsatz gebracht. Bei der in Frage stehenden microSD wird dabei die Meldung "Either not an Genuine Samsung product or cannot authenticate...
Antworten
6
Aufrufe
145
E
R
Trotz aller Probleme... ich bin nach wie vor ein Fan von Samsung Geräten. Für mich wird aber immer deutlicher, die Kombination von ARM-Prozessor-Snapdragon mit Windows 10 ist bislang eine Krücke! Nun zu meinem aktuellem Problem: Die Internetverbindung des Book S funktionierte über WLAN...
Antworten
4
Aufrufe
232
R
X
Hallo habe hier ein defekte 970 EVO Plus 2TB war neu und Original verpackt möchte das Samsung mir diese gegen ein die Funktion tüchtige austauscht . Redet sich aber raus das bei mir die Hardware nicht i.O. kompatibel sei usw. wäre was aber nicht stimmten kann. Sogar ein Externes Festplatten...
Antworten
9
Aufrufe
112
X
S
Guten Tag, wir haben vor einiger Zeit ein Samsung Professional Display QHR Serie 55 bezogen. Leider haben wir aktuell immer wieder das Problem, dass das Screen Mirroring hänge bleibt. Heißt ein Windows Laptop ist per Screencast verbunden und zeigt eine gewisse Zeit das Bild. Doch irgendwann...
Antworten
6
Aufrufe
108
S
F
Grüß euch. Habe mir heute den oben genannten Monitor gekauft. Beim ersten starten des PC's kam das Bild auf der linken Seite scharf und genau ab der Mitte des Monitors unscharf auf der rechten Seite. Angeschlossen war er an dem DisplayPort der GTX1080. Ich habe dann den Mini Displayport...
Antworten
8
Aufrufe
136
A
B
Bei dem Notebook R730 habe ich das Problem. Kein F2 möglich um ins BIOS zu kommen. Interne Tastatur und Pad geht nicht, Per USB Tastatur geht zwar die Tastatur und USB Maus ohne Probleme . Wie kann ich die BIOS Batterie kurz abklemmen, um wieder auf Werkszustand zu setzen, Die Externe Tastatur...
Antworten
2
Aufrufe
110
B
F
Hallo an die Runde, vor ein paar Tagen musste ich feststellen, dass mein fast ungenutzer Drucker/Scanner/Fax der SF-760P dauerhaft ---- system initialze--- im Display stehen hat. Netz-Stecker gezogen, wieder rein kurzes Aufblinken der Statusleuchte orange und der drei Auswahltasten...
Antworten
2
Aufrufe
172
J
K
Hallo Samsung-Moderatoren, wann ist denn nun der neue Samsung Odyssey G9 Monitor (C49G94TSSU) in Deutschland final erhältlich bei allen Händlern?? Schlimm genug das der eigene Qualitätscheck hier nicht funktioniert hat. Aber die nicht vorhandene, offene Kommunikation stört mich am meisten. Man...
Antworten
2
Aufrufe
158
K
J
Hallo Community, ich habe eine C480W, welcher beim Kopierversuch dIe Meldung „nicht verfügbar“ angezeigt hat, daraufhin wurde der Drucker durch ziehen des Netzkabels stromlos gelegt. Nach erneutem Stecken des Netzkabels und anschließendem Einschalten verhält sich der Gute wie folgt: - System...
Antworten
1
Aufrufe
111
A
M
Hallo, die SD Karte wird von Action Kamera als zu langsam nicht akzeptiert , obwohl auf der Verpackung steht das es sehr gut geeignet ist. Samsung EVO PLUS 64GB funktioniert ohne jedes Problem in der Action Kamera. Woran kann es liegen ? 1932896
Antworten
7
Aufrufe
208
K
D
Hi zusammen, hatte einer von euch Probleme mit der Treiberinstallation ? Ich habe versucht die Punkte im Bios zu überprüfen, welche in der Installationsanleitung laut BIOS abgeschaltet sein müssen, allerdings scheinen diese bei meinem Asus Prime X470 Pro anders zu heissen oder nicht vorhanden zu...
Antworten
4
Aufrufe
165
D
E
Liebe Community, ich schreibe hier zum ersten Mal. Ich grüße euch. Ich habe mir eine 512 GB microSD Karte bei ebay von einem privaten Verkäufer für 50 € gekauft. Die Karte war als Neuware deklariert. Der Verkäufer akzeptiert keine Rücknahmen. Leider ist die Karte defekt. Kopierte Dateien auf...
Antworten
6
Aufrufe
157
E
O
Hallo zusammen, ich habe den Laserdrucker SL-M2026 und möchte wissen, ob es sinnvoll ist, diesen Drucker bei längerem Nichtgebrauch vom Netz zu trennen und wenn ja, wie das richtig funktioniert (also vorher manuell ausschalten oder einfach Stecker rausziehen usw.). Oder kostet mich das durch...
Antworten
2
Aufrufe
127
O
M
Hallo Ihr, ich bräuchte dringend Hilfe! Mein Laserdrucker Samsung CLP 325 W hat anfangs immer einen gelben Streifen oben auf das Blatt gedruckt. Dann habe ich mal alle Toner (Originale) erneuert, immer noch das selbe. Dann habe ich die Trommel ausgetauscht, keine Veränderung. Dann habe ich noch...
Antworten
1
Aufrufe
185
K
E
Ich habe eine PS4 und zu wenig Speicherplatz Darum die Frage Soll ich mir lieber eine externe SSD oder HDD holen 1903828
Antworten
2
Aufrufe
136
Z
X
Hallo liebe Community, Ich habe einen C49HG90DMU der leider einen Displayriss aufweisen tut. Ich kann mit beim besten Willen nicht erklären wie dieser zu Stande gekommen sein soll. Der Händler verweigert mir die Garantie weil es sich um eine Mechanische Beschädigung des Displays handelt. Ich...
Antworten
1
Aufrufe
149
F
M
Hallo zusammen, ich habe das Problem das nach dem Upgrade auf Windows 10 die Tastaturbeleuchtung nicht mehr funktioniert, außerdem funktionieren die FN-Tastenkombinationen nicht mehr, nur noch FN+F6/F7/F8 funktionieren noch. Würde mich sehr über eine Antwort freuen Mit freundlichen Grüßen...
Antworten
2
Aufrufe
116
M
N
Guten Abend Ich habe mir letze Woche den Samsung Odyssey G7 32 Zoll Monitor gekauft mit grosser Vorfreude. Jedoch habe ich das grosse Problem das ich keinen Ton aus diesem Monitor herauskriege. Ich habe alles vom Geräte-Manager bis zur Sound Problembehebung durchgeführt und mein Problem...
Antworten
1
Aufrufe
189
A
M
Hallo, ich habe auf einem PC mit MS WIN 10 exakt gemäß Samsung Anleitung meine HDD auf eine neuen SSD 860 EVO geklont. Die Platte war dazu per USB und SATA Adapter an den PC angeschlossen. Nach Neustart und Benennung der EVO 860 als Boot Device (einmal direkt am SATA Stecker im PC und das...
Antworten
1
Aufrufe
108
A
J
Wofür du eine SSD brauchst? Schau dir unser neuestes Video an und du weißt mehr! 1882693
Antworten
0
Aufrufe
147
J
M
Hallo, ist es möglich das Galaxy Book Ion (15,6 Zoll, 512gb) über einen der USB Anschlüsse zu laden? Welches Kabel und welches Ladegerät bräuchte man dafür? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1876471
Antworten
7
Aufrufe
137
D
A
Ich besitze einen Samsung U32D970Q. Der war vor kurzem bei der Reparatur. Seit dem nimmt er keine Profile mehr an. Wenn ich auf sRGB kalibriere und das Profil in der Vorschau teste, wird es normal angezeigt, wenn ich aber das Profil speichere, springt die Kalibration zurück auf AdobeRGB. Es gibt...
Antworten
3
Aufrufe
108
D
Zurück
Oben