Samsung np350e7c-s0bde Wärmepaste erneuern?

B
B.
User
Guten Tag zusammen;) ,
Ich versuche mich kurz zu fassen.
Ich habe den oben genannten Laptop gebraucht erworben, allerdings musste ich feststellen das die verbaute HDD einen Knacks weghatte, also wurde diese durch eine SSD ersetzt soweit sogut, aber die Temperaturen der CPU sowie HDD sind bereits beim Starten über 35 Grad (HDD) und über 50 Grad CPU. Ich dachte der Lüfter müsste mal gereinigt werden also habe ich den ganzen Laptop zerlegt um feststellen zu müssen das der Lüfter bereits Sauber war :confused:
Ich habe ein neues Win 10 alle aktuellen Treiber drauf, sonst garnichts, aber die Temperaturen sind nach dem Starten bereits sehr hoch. Wo erneuere ich die Paste/Pads für den oben genannten Laptop? ich habe im Netz nichts gefunden oder war zu blöd die Suche richtig zu Bedienen. Anbei noch ein Foto mit den Temperaturen direkt nach dem Neustart. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
200175i566F7C0702680E6C?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
nimm mal CPUID HWMONITOR was der sagt. Mein Tower hat im Ruhezustand an die 43grad. Wenn ich spiele sind manchmal 70grad kein Problem. Solange keine Meldung oder Bluescreen kommt sollte alle gut sein.
 
Ich möchte hier zu bedenken geben, dass ihr bitte solche Basteleien nur durchführen solltet, wenn 1. die Garantie abgelaufen ist (die ist anschließend nämlich pfutsch) und 2. ihr euch wirklich gut auskennt, denn es besteht Brandgefahr.
 

Similar threads

X
Hallo allerseits, ich habe hier ein älteren Laptop mit der genauen Typbezeichnung NP350E7C-S0KDE. Dieser hat folgendes Problem: Er lässt sich „schwer“ einschalten, dass heißt ich betätige den Ein-/Ausschalter und der Laptop geht nicht an. Die blaue Netzschalterbeleuchtung und auch die Staus...
Antworten
0
Aufrufe
438
X
Zurück
Oben