Samsung 980 Pro SSD mit PCI-E 4.0 / Release? / Wann in Deutschland lieferbar?

K
K.
User
Hallo,
habe noch nichts offizielles gehört wann denn nun die neue Samsung 980 Pro SSD mit PCI-E 4.0 in Deutschland lieferbar sein wird. Wie sieht es damit aus?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @KermitAK47, erstmal vielen Dank für dein Interesse an unseren Produkten. Zu deiner Frage liegen mir keine Informationen vor, warten wir also ab, was die Zukunft bringt. *:smiling-face:
 

Similar threads

D
Die Gamer unter euch wissen: Nichts ist schneller als eine NVMe SSD. Und mit der SSD 980 Pro wird es noch schneller! 2061367
Antworten
5
Aufrufe
149
R
Hallo liebe samsung Community Ich hoffe Ihr könnt meine Fragen beantworten 1.Frage: Unterstützt das Samsung Galaxy book 2 NP750XED-KB3DE PCI-E 4.0 bei einem der zwei ssd slots 2.Frage: Verfällt die Garantie wenn ich die untere Abdeckung abnehme und die SSD austausche Technische daten des...
Antworten
3
Aufrufe
141
U
N
Ankündigung im Notebooks, SSD & IT - Board: Die neue Samsung SSD 980 bietet hohe Performance zum smarten Preis. Außerdem ist sie besonders energie- und wärmeeffizient. Mehr erfahrt ihr in meinem Artikel zur SSD 980 im Newsroom. 3186671
Antworten
0
Aufrufe
172
N
D
Hallo da ich ja keine 2. SSD in das oben genannte Gerät einbauen kann, ist jetzt meine Frage ob ob ich die vorhandene 1 TB SSD durch eine 2 TB Samsung 980 Pro ersetzten kann? mfg Dieter 6983545
Antworten
2
Aufrufe
875
D
M
Samsung 980 Pro M. 2 SSD funktioniert in meinem AMD System nicht wie sie sollte. Lesegeschwindigkeit 6700 mb/s (normal) Schreibgeschwindigkeit 1400 mb/s (statt 5000 mb/s) Ich weiß nicht warum die SSD so "langsam" schreibt. Auffällig ist, dass es die einzige SSD ist, für die Samsung keinen...
Antworten
9
Aufrufe
250
M
Zurück
Oben