SSD Wechsel

�.
User
Hallo liebe samsung Community

Ich hoffe Ihr könnt meine Fragen beantworten

1.Frage: Unterstützt das Samsung Galaxy book 2 NP750XED-KB3DE PCI-E 4.0 bei einem der zwei ssd slots

2.Frage: Verfällt die Garantie wenn ich die untere Abdeckung abnehme und die SSD austausche

Technische daten des Notebooks:

I5-1235U 10 Kerne-12 Threads 4.40 GHz Turbo Boost

1x 8GB LPDDR4 RAM

INTEL IRIS-XE Graphics

PCI-E 3.0 256GB ssd (Model:SSSTC CL1-8D256

WiFi 6 Intel WLAN Karte

Bluetooth v5.1

TPM 2.0

WIN 11 Home

 
1. Ich würde mal direkt im Support nachfragen.

2. Ich glaube schon, dass da die Garantie verfällt.

Am besten im Support nachfragen
 

Similar threads

M
Moin, Ich muss mir ein Laptop für die Uni kaufen (Pädagogik) und der soll gleichzeitig fürs Sims 4 spielen gedacht sein. https://www.cyberport.de/notebook-und-tablet/notebooks/samsung/pdp/1ce9-07u/samsung-galaxy-book2-15-6-i5-1235u-8gb-256gb-ssd-win11-np750xed-kb3de-plusssd.html Diesen hab ich...
Antworten
2
Aufrufe
94
Sami
A
Halle ich habe ein noch ein Notebook von 2018 es hat damals 1500€ gekostet ich habe aber in der Anzeige auch RAM und Festplatte verbessert ich wollte mal nach fragen was ich denn dafür noch bekommen könnte. Hier sind die Daten: OMEN by HP - 17-an029ng Original Verpackung vorhanden Intel® Core™...
Antworten
2
Aufrufe
276
Sami
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 980 PRO 1TB, M.2 (MZ-V8P1T0BW), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SSD+980+PRO+1TB%2C+M.2 Samsung SSD 980 PRO 1TB, M.2 (MZ-V8P1T0BW) Spezifikationen: Bauform: Solid State Module (SSM)...
Antworten
0
Aufrufe
504
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 980 PRO 1TB, M.2, Kühlkörper (MZ-V8P1T0CW), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SSD+980+PRO+1TB%2C+M.2%2C+K%26uuml%3Bhlk%26ouml%3Brper Samsung SSD 980 PRO 1TB, M.2, Kühlkörper (MZ-V8P1T0CW)...
Antworten
0
Aufrufe
180
M
Zurück
Oben