Verkaufe OMEN by HP Notebook mit Core i7, GTX 1050 Ti, SSD - Wie viel ist es wert? 2018 Modell

A
A.
User
Halle ich habe ein noch ein Notebook von 2018 es hat damals 1500€ gekostet ich habe aber in der Anzeige auch RAM und Festplatte verbessert ich wollte mal nach fragen was ich denn dafür noch bekommen könnte. Hier sind die Daten:
OMEN by HP - 17-an029ng Original Verpackung vorhanden
Intel® Core™ i7-7700HQ (2,8 GHz Basisfrequenz, bis zu 3,8 GHz mit Intel® Turbo Boost-Technologie, 6 MB Cache, 4 Kerne)
2 x 8GB DDR4 RAM (einen davon selbst eingebaut)
NVIDIA® GeForce® GTX 1050 Ti (4 GB GDDR5 dediziert)
128 GB PCIe® NVMe™ M.2 SSD
Samsung ‎MZ-76Q1T0BW 1TB SSD(Selbst eingebaut)
Blendfreier FHD-IPS-Bildschirm, 43,9 cm (17,3") Diagonale, WLED-Hintergrundbeleuchtung (1920 x 1080)
Hier sind noch alle anderen Daten: https://support.hp.com/de-de/produc...pc/15551440/model/18164907/document/c05671578

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Der Betrag sollte höchstens 300 Euro betragen, aber eher im Bereich von 150 bis 200 Euro liegen. Jay
 
Hallo,

basierend auf den von Ihnen angegebenen Daten könnte Ihr Notebook immer noch einen beachtlichen Wert haben. Der HP OMEN 17-an029ng ist ein leistungsstarkes Gerät mit einem Intel Core i7-Prozessor der 7. Generation und einer dedizierten NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti Grafikkarte.

Der RAM-Upgrade auf insgesamt 16 GB ist ebenfalls ein Pluspunkt, da dies die Leistungsfähigkeit des Notebooks erhöht. Auch die selbst eingebaute Samsung 1TB SSD ist ein wertvolles Upgrade.

Insgesamt könnten Sie für Ihr Notebook wahrscheinlich noch einen guten Preis erzielen. Allerdings hängt der genaue Wert von verschiedenen Faktoren ab, wie beispielsweise dem aktuellen Marktpreis für gebrauchte Notebooks, dem Zustand Ihres Geräts und möglichen Gebrauchsspuren.

Um eine Schätzung zu erhalten, empfehle ich Ihnen, auf Online-Plattformen nach ähnlichen gebrauchten Notebooks zu suchen und deren Preise zu vergleichen. Dort können Sie auch Ihre Modellnummer, Ausstattungsmerkmale und Zustand angeben, um eine genauere Schätzung zu erhalten.

Alternativ könnten Sie auch lokale Elektronikgeschäfte oder Online-Ankaufportale kontaktieren, die gebrauchte Notebooks ankaufen. Sie können den dortigen Händlern die Informationen zu Ihrem Gerät geben und nach einem Angebot fragen.

Denken Sie daran, dass der Wiederverkaufswert von Elektronikgeräten im Laufe der Zeit tendenziell sinkt. Je älter das Notebook ist, desto niedriger könnte der Preis sein. Eine realistische Preisspanne für Ihr Gerät könnte zwischen 700€ und 1000€ liegen, aber dies ist nur eine grobe Schätzung.

Ich hoffe, diese Informationen waren hilfreich. Viel Erfolg beim Verkauf Ihres Notebooks!
 
Zurück
Oben