Schnell, schneller, Samsung NVMe SSD 980 PRO!

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich habe dir bereits auf deinen anderen Kommentar geantwortet. Sobald ich mehr Infos habe, melde ich mich.
 
Hallo DavidB,
auch ich habe bereits an das Support Team Samsung eine Info gesendet. Ich bin totaler FAN aller Samsung Produkte und habe eigentlich nur SAMSUNG im Einsatz. die neue SSD 980 Pro das BESTE was es derzeit Weltweit gibt absolut der Hammer in Sachen Geschwindigkeit. Kompliment an Samsung. Ich habe zwei weitere SSD 970 EVO plus im Einsatz, auch hier ist die Geschwindigkeit mehr als Perfekt !!!! Auch mich würde es freuen wenn es zeitnah einen eignen Treiber für die 980 Pro geben würde. bei der 970 EVO Plus mit eigenem Treiber Version 3.3 konnte ich damals auch einen weiteren Leistungsschub erkennen. Derzeit bin ich jedoch auch mit dem WIN 10 eigenen EYpress Standardtreiber NVMe zufrieden. Auch hier kann ich bereits beeindruckende Geschwindigkeiten ähnlich wie von Samsung angegeben erreichen. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass auch ein Samsung eigener Treiber nochmals einen Leistungsschub erzielen könnte. Derzeit habe ich es an meinem neuen Motherboard 4.0 angeschlossen und kann nur sagen der absolute Wahnsinn wie oben erwähnt was die Geschwindigkeit betrifft. Absolutes Kompliment !!!!! Jetzt nur noch der Treiber für die 980 Pro dann ist und wäre alles noch perfekter !!!
Beste Grüße ein zufriedener Samsung USER und Kunde.
Freddy
 
Hallo DavidB, gibt es inzwischen einen Treiber für die 980 pro, der installierte bei mir ist von 2006.
 

Similar threads

D
Die Gamer unter euch wissen: Nichts ist schneller als eine NVMe SSD. Und mit der SSD 980 Pro wird es noch schneller! 2061361
Antworten
0
Aufrufe
131
D
M
Hallo zusammen, hat jemand in der oben genannten Version vom Notebook schon die 980 PRO NVMe™ M.2 SSD - 1 oder 2 TB (MZ-V8P2T0BW) im Einsatz? Und welche Version von SSD ist drin? Finde keine Zusatz-Infos unter den Spezifikationen. 6021297
Antworten
14
Aufrufe
606
A
N
Ankündigung im Notebooks, SSD & IT - Board: Die neue Samsung SSD 980 bietet hohe Performance zum smarten Preis. Außerdem ist sie besonders energie- und wärmeeffizient. Mehr erfahrt ihr in meinem Artikel zur SSD 980 im Newsroom. 3186671
Antworten
0
Aufrufe
172
N
M
Magician 7.1.0 erkennt unter Windows 11 nur eine von zwei installierten 980 Pro 1TB NVMe SSDs. HWInfo erkennt beide SSDs problemlos. Daher ist ein Firmware-Update auf die aktuelle Version nur bei der sichtbaren SSD möglich. Auch ein manuelles Firmware-Update mit der .iso via USB-Stick schlägt...
Antworten
6
Aufrufe
247
R
M
Samsung 980 Pro M. 2 SSD funktioniert in meinem AMD System nicht wie sie sollte. Lesegeschwindigkeit 6700 mb/s (normal) Schreibgeschwindigkeit 1400 mb/s (statt 5000 mb/s) Ich weiß nicht warum die SSD so "langsam" schreibt. Auffällig ist, dass es die einzige SSD ist, für die Samsung keinen...
Antworten
9
Aufrufe
245
M
Zurück
Oben