Galaxy Book3 Pro 360 SSD upgrade

D
d.
User
Hallo
da ich ja keine 2. SSD in das oben genannte Gerät einbauen kann,
ist jetzt meine Frage ob ob ich die vorhandene 1 TB SSD
durch eine 2 TB Samsung 980 Pro ersetzten kann?
mfg
Dieter

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Sollte kein Problem sein, haben soweit ich weiß schon einige bei den Vorgänger-Modellen gemacht.

Würde ich aber in der Garantiezeit nicht machen..
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, hat jemand in der oben genannten Version vom Notebook schon die 980 PRO NVMe™ M.2 SSD - 1 oder 2 TB (MZ-V8P2T0BW) im Einsatz? Und welche Version von SSD ist drin? Finde keine Zusatz-Infos unter den Spezifikationen. 6021297
Antworten
14
Aufrufe
608
A
A
Hallo, kann man beim Samsung Galaxy Book3 360 Notebook (33,78 cm/13,3 Zoll, Intel Core i7, 512 GB SSD) den Speicher auf 1TB oder 2 TB erhöhen? 8935293
Antworten
3
Aufrufe
145
A
B
Ist der zweite SSD Steckplatz beim Book3 pro eigentlich nutzbar? Ich habe nichts diesbezüglich gefunden. 7184521
Antworten
14
Aufrufe
550
B
O
Leider hat das Galaxy Book Pro 360 sooooo wenig Speicherplatz. Kann ich eine 2. SSD einsetzen und wenn ja welchen Typ SSD? 4251788
Antworten
5
Aufrufe
178
U
B
Hat jemand schon das Galaxy Book3 pro? Würde gerne Meinungen darüber hören/lesen. Z.B. Hat es einen zweiten M.2 SSD Port? Wie ist die Akkuleistung? etc. 7082468
Antworten
4
Aufrufe
265
B
Zurück
Oben