Galaxy Book3 pro zweiter SSD Steckplatz?

B
B.
User
Ist der zweite SSD Steckplatz beim Book3 pro eigentlich nutzbar?
Ich habe nichts diesbezüglich gefunden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Es gibt hier mindestens 2 Threads in dem das schon diskutiert wurde. Ich meine beim Pro geht das, das 360er Modell hat keinen zweiten Steckplatz.
 
Ich weiss daß das Pro einen 2-ten Steckplatz hat aber kann man den nutzen? Auf den Bildern habe ich zwar der Stecker aber keine Schraubstelle sehen können.
 
Also dass ein Hersteller einen Steckplatz einbaut, der nicht verwendet werden kann, wäre mir neu
 
Ev. Will er die Platine für spätere Modelle vorbereiten.
 
Mh nein, nicht wirklich. Außerdem ist der Slot auch in den Spezifikationen vermerkt, dann muss er auch funktionieren..
1596023iE6A310079E36009D?v=v2.png
 
Kannst mir das Bild, das du angesehen hast, mal verlinken?
 
Finde nicht heraus wie hier pm geht.
Aber such mal auf YouTube Galaxy book3 pro Andrew Marc David.
 

Similar threads

B
Hat jemand schon das Galaxy Book3 pro? Würde gerne Meinungen darüber hören/lesen. Z.B. Hat es einen zweiten M.2 SSD Port? Wie ist die Akkuleistung? etc. 7082468
Antworten
4
Aufrufe
289
B
R
Hallo zusammen, Ich würde gerne Wissen, ob man beim neuen Galaxy Book3 Pro 16 Zoll weiterhin den Speicher durch eine zweite SSD erweitern kann, laut Samsung Seite soll es möglich sein. Allerdings hat ein Youtuber schon das gleiche Galaxy Book3 Pro 16Zoll zerlegt und ich finde keine...
Antworten
9
Aufrufe
2K
R
S
Hallo! Würde mir gerne mehrere SSD 980pro kaufen. Diese würde ich gerne auf einem B570 Board im X16 Steckplatz verbauen. Ich würde gerne Win 11 und Ubuntu laufen lassen (autark) Gibt's da eine Empfehlung welche PCIe 4 Slotkarte die 4 980 pro verlustfrei verwalten kann? Wäre für Tipps dankbar...
Antworten
1
Aufrufe
222
J
S
Hallo zusammen. Ich habe mir ein neues Samsung Galaxy Book 2 Pro 360 13 Zoll mit 256 GB SSD Speicher (Modell: NP930QED-KA1DE) gekauft. Ich wollte gerne den SSD Speicher upgraden. Habe dazu schon den Samsung Support angeschrieben wegen eventuellen Garantieverlust. Ich wollte gerne mal wissen...
Antworten
9
Aufrufe
801
S
B
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Akku der Galaxy book3 Serie? 7251251
Antworten
1
Aufrufe
840
H
Zurück
Oben