Samsung Galaxy Book 2 Pro 360 13.3 SSD Upgrade

S
S.
User
Hallo zusammen.

Ich habe mir ein neues Samsung Galaxy Book 2 Pro 360 13 Zoll mit 256 GB SSD Speicher (Modell: NP930QED-KA1DE) gekauft.

Ich wollte gerne den SSD Speicher upgraden.

Habe dazu schon den Samsung Support angeschrieben wegen eventuellen Garantieverlust.

Ich wollte gerne mal wissen, ob ihr bei bei diesem Modell das schon mal gemacht habt und was dabei zu beachten ist und wieviel Steckplätze dieses Notebook Modell hat.

Ich habe Videos bei Youtube gesehen, da gibt es 2 SSD Steckplätze.

Liebe Grüße Marian.


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Bzw. für das NP930QED-KA1DE

Siehe hier.
https://www.samsung.com/de/business/computers/galaxy-book/galaxy-book2-pro-360-13inch-i5-8gb-256gb-n...
1561900iE7B4E72C55154609?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Den Beitrag hatte ich gerade auch schon verlinkt, der bezieht sich aber auf das Book 3. Ich vermute aber auch das die ähnlich aufgebaut sind.
 
Ok, gerne. Bitte mein Beitrag dann über drei Punkte Button als Lösung markieren. Das hilft andere bei der Lösungsfindung.
1562684iC2B3A2D7D5A9D03D?v=v2.jpg


1562686i314AEBAD9BB73EFA?v=v2.jpg
 

Similar threads

O
Leider hat das Galaxy Book Pro 360 sooooo wenig Speicherplatz. Kann ich eine 2. SSD einsetzen und wenn ja welchen Typ SSD? 4251788
Antworten
5
Aufrufe
178
U
R
Hallo zusammen, ist es möglich, den Speicher beim Galaxy Book Pro 360 mittels einer NVMe-SSD zu erweitern? Welche Modelle sind kompatibel? Danke für die Unterstützung. Gruß, Thomas Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3464749
Antworten
7
Aufrufe
169
M
A
Hallo, kann man beim Samsung Galaxy Book3 360 Notebook (33,78 cm/13,3 Zoll, Intel Core i7, 512 GB SSD) den Speicher auf 1TB oder 2 TB erhöhen? 8935293
Antworten
3
Aufrufe
148
A
C
Hallo und Gruß ins Forum, ich habe mich aus aktuellem Grund soeben angemeldet und falle sofort mit einer Frage ein.... Ich habe mir im Zuge der Black Friday Aktionen ein Samsung Galaxy Book2 Pro 360 Convertible Notebook mit i7 Prozessor, 16 GB RAM aber nur 256 GB SSD geordert. Da dieses gerät ja...
Antworten
5
Aufrufe
195
J
M
Kann man den speicher des galaxy book pro 13 zoll i5 8gb 256gb erweitern oder mit einer anderen ssd erstezen 3464559
Antworten
1
Aufrufe
142
B
Zurück
Oben