Galaxy Book Pro 13 Zoll weiß

M
M.
User
Kann man den speicher des galaxy book pro 13 zoll i5 8gb 256gb erweitern oder mit einer anderen ssd erstezen

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Für den Speicher musst Du mal im Internet auf die Suche gehen, mit dem genauen Modellcode. Es gibt leider inzwischen Notebooks mit verlöteten Speicher Bausteinen. SSDs kann man eigentlich immer tauschen, da muss man ggf. aber das halbe Notebook zerlegen.
 

Similar threads

M
Kann man auch in deutschalnd das galaxy book pro 8gb i5 mit dem us keyboard layout bestellen. Da ich das us layout zum programmieren viel besser finde 3464514
Antworten
1
Aufrufe
182
D
K
Hey leude, ich such für mein Studium ein geeignetes Galaxy book. Ich besitze schon das Gb2pro 360 13 zoll i5 & 8ram. Ich möchte nun upgraden und anfangs hatte ich mich auch eigentlich auf das 15 zoller des gleichen galaxy books halt nur mit besseren Komponenten entschieden. Aber einige...
Antworten
4
Aufrufe
103
N
R
Hallo zusammen, ist es möglich, den Speicher beim Galaxy Book Pro 360 mittels einer NVMe-SSD zu erweitern? Welche Modelle sind kompatibel? Danke für die Unterstützung. Gruß, Thomas Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3464749
Antworten
7
Aufrufe
169
M
U
Hallo ich besitze das galaxy book pro 13 i7 lte 16gb ram 512gb ssd, da ich mein Alterns Notebook verkaufe hab werde die 512 GB bald knapp und ich wollte die ssd gegen eine grösee tauschen, hab jetzt auf Facebook gelesen es soll nur bis 1 tb gehen. Kann das jemand bestätigen ? Ps:geplant war...
Antworten
6
Aufrufe
263
U
L
https://www.samsung.com/de/tablets/galaxy-book/galaxy-book-s-13-3-inch-gray-256gb-lte-sm-w767nzaadbt...1. Hat das Gerät eine Tastaturbeleuchtung?2. Hat das Gerät ein Touchdisplay?3. Wie weit lässt sich das Gerät umklappen? Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
190
L
Zurück
Oben