Galaxy Book lineup

M
M.
User
Kann man auch in deutschalnd das galaxy book pro 8gb i5 mit dem us keyboard layout bestellen. Da ich das us layout zum programmieren viel besser finde

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

    Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
Hallo L: @Marlon1212, in Deutschland gibt es nur das deutsche Notebook-Layout.
 

Similar threads

M
Kann man den speicher des galaxy book pro 13 zoll i5 8gb 256gb erweitern oder mit einer anderen ssd erstezen 3464559
Antworten
1
Aufrufe
149
B
D
Ich habe 2 Fragen über Book Cover Keyboard von Samsung Galaxy Tab S7. 1. Ich habe Book Cover Keyboard in Deutschland gekauft, deshalb ist der Layout des Keyboards Deutsch. Ist es möglich, wenn ich den deutschen Layout für einen andere Keyboard Sprache (z.B Englisch) nutze? Oder muss ich...
Antworten
2
Aufrufe
163
D
J
Ich habe das problem, dass bei meinem Galaxy Tab S7FE immer wieder mein Bookcover das Keyboard Layout auf US umstellt und ich keine Chance mehr habe das zu ändern ohne das ganze Tablet zurückzusetzen. Kann mir da jemand helfen oder gibt es da einen Trick? 4132654
Antworten
3
Aufrufe
121
D
A
Hey Leute wie geht's euch? Hoffe gut.Folgendes:Es kommen ja die neuen galaxy books und ich wollte mir den normalen Galaxy book holen mit dem Intel core I3 15" 8GB RAM der am 14.mai kommt.Die Frage: auf manchen Seiten steht das der Prozessor max. 4,10ghz kann stimmt das? Und hat er wirklich Intel...
Antworten
5
Aufrufe
170
A
W
Habe mir vor 4 Monaten ein Galaxy Pro Book 360 15" gekauft. Heute habe ich es geöffnet nach der Wochenende wenn das geschlossen war, der sich aber als Riss im Display herausstellte. Das Notebook ist mir nie runtergefallen und es ist auch nichts draufgefallen. Das Ding sieht aus wie neu. Nicht...
Antworten
8
Aufrufe
339
S
Zurück
Oben