Galaxy Book

A
A.
User
Hey Leute wie geht's euch? Hoffe gut.Folgendes:Es kommen ja die neuen galaxy books und ich wollte mir den normalen Galaxy book holen mit dem Intel core I3 15" 8GB RAM der am 14.mai kommt.Die Frage: auf manchen Seiten steht das der Prozessor max. 4,10ghz kann stimmt das? Und hat er wirklich Intel UHD graphis? Das steht in Amazon und so und bei Media Markt das er 4,10ghz max kann also was stimmt was nicht?
Danke im voraus
Bleibt gesund Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

    Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
Steht denn irgendwo der volle Name des Prozessors?
Mit der Info kann man dann nämlich über Google ganz schnell die genauen Daten des Prozessors herausfinden L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Steht denn irgendwo der volle Name des Prozessors?
Mit der Info kann man dann nämlich über Google ganz schnell die genauen Daten des Prozessors herausfinden
 
Ok danke hat sich geregelt habe es im internet eingegeben und es hat halt wirklich 4,1GHz frequenz und UHD graphics echt krass und das samsung so ein Biest für 680€ verkauft einfach nur krass von Samsung *1f44c_1f3ff.png**1f44c_1f3ff.png**1f44c_1f3ff.png**1f44c_1f3ff.png*
 

Similar threads

K
Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen das Galaxy Book S und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Ich habe nur ein Problem. Der Akku entlädt sich nahezu jede Nacht. Und dies sowohl im Ruhezustand (via Deckel zuklappen) als auch im Modus Energiesparen. Kann mir jemand sagen, woran...
Antworten
7
Aufrufe
339
E
O
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy Book pro 360 (15,6 Zoll, Intel i7, 16GB, Intel EVO, Windows 11-22H2). Wenn ich das Display umklappe (das Gerät also quasi als Tablet nutzen möchte), sollte doch eigentlich die Tastatur, die sich dann auf der „Unterseite“ befindet und das...
Antworten
5
Aufrufe
438
O
D
Hey Leute, hoffe euch gehts gut. Undzwar hab ich mir das Galaxy Book 3 Pro vorbestellt und wollte fragen wieso das denn erst am 10. 03 geliefert wird? Obwohl das Gerät ja am 17.02 in den Märkten erscheinen soll. 6888017
Antworten
13
Aufrufe
379
H
C
Hallo zusammen, Ich habe ein Galaxy Book 3 Pro 14 Zoll mit 16 GB Ram und frage mich wieso der Arbeitsepicher immer schon so schnell ausgelastet ist. Oben ist eine Auflistung der aktuellen Aufgaben aus dem Task Manager zu sehen und ich komme, wenn ich die Prozesse addiere auf maximal 4,5 GB RAM...
Antworten
5
Aufrufe
462
C
M
Hallo liebe Community, Ich habe mir vor 2 Monaten ein Galaxy Book S (Intel Version) gekauft und die meiste Zeit war auch alles super mit dem Gerät. Nach ein paar Wochen Nutzung ist der Fehler das erste Mal vorgekommen, und zwar haben sich meine Tastatur und Maus (beide über Bluetooth...
Antworten
7
Aufrufe
181
P
Zurück
Oben