Galaxy book 3 pro

D
D.
User
Hey Leute, hoffe euch gehts gut.
Undzwar hab ich mir das Galaxy Book 3 Pro vorbestellt und wollte fragen wieso das denn erst am 10. 03 geliefert wird? Obwohl das Gerät ja am 17.02 in den Märkten erscheinen soll.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Gute Frage die man am besten Samsung stellen sollte. Hier ist ein Forum in dem User versuchen anderen Usern zu helfen. Samsung spielt hier offiziell nicht mit.
Guck mal hier:

Lob & Kritik | Samsung DE
 
Könnte mir allerdings vorstellen, dass die Nachfrage größer ist, als das Angebot. Daher vielleicht der genannte Zeitpunkt.
 
Glaube aber echt, das wird eins der schönsten Notebooks mit Windows Betriebssystem.
 
Ja habe momentan noch das Surface Pro 7 zum Schreiben für die Uni, deshalb hab ich den normalen book 3 pro bestellt.
 
Machst du bestimmt nichts falsch. Ich habe noch das erste Book 360. Bin immer noch sehr zufrieden
 
Hallo L: @D3nizli20,
ich gebe das gern mal zur Prüfung weiter. Kannst du mir bitte deine Bestellnummer geben?
 
L: @D3nizli20 Danke dir! Ich gebe dir Bescheid, sobald ich Infos hab.
 
Hast du herausgefunden, woran das liegt? Bei mir steht nämlich auch der 10.03. als voraussichtliches Versanddatum, ob wohl ich den PC schon vor einer Woche bestellt habe
 
Mein Book3 PRO 360 (Wifi) steht nun auch auf 10.3.23, obwohl es bei der Stellung 17.2.23 hieß.
Hmm :-(
 

Similar threads

C
Wieso kann Samsung nicht sagen, wann mein vorbestelltes Galaxy Book 2 Pro geliefert wird? Werden die Notebooks überhaupt schon ausgeliefert? 5330812
Antworten
8
Aufrufe
198
J
J
Hat das Galaxy Book 3 echt keinen Fingerabdrucksensor (ohne Ultra oder Pro)? Haben das nicht mittlerweile alle neuen teureren Geräte? 7991673
Antworten
3
Aufrufe
343
A
D
Hat schon jemand das Galaxy Book 3 Pro 360? Wie sind eure Erfahrungen? 6930754
Antworten
2
Aufrufe
412
D
M
Hallo zusammen,Ich habe mir ein galaxy book pro zusammen mit einem vertrag auf der samsung seite bestellt gestern bekam ich dann die lieferung alledings war nur das galaxy book pro lte darin mit den vertragsbedingungen aber keine sim karte. Wo ist die sim wird die extra geliefert oder wo ist...
Antworten
4
Aufrufe
119
E
D
Liebe Community, ich habe eine Frage zu den beiden Modellen Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 und Ultra, beide haben 16 Zoll Displays, gibt es Unterschied oder kann ich auch eine Ultra Schutzfolie kaufen und die passt dann auch auf das Display des 3 Pro 360 ? 6890106
Antworten
2
Aufrufe
279
D
Zurück
Oben