Galaxy book pro 13 ssd tauschen maximal grösse

U
u.
User
Hallo ich besitze das galaxy book pro 13 i7 lte 16gb ram 512gb ssd, da ich mein Alterns Notebook verkaufe hab werde die 512 GB bald knapp und ich wollte die ssd gegen eine grösee tauschen, hab jetzt auf Facebook gelesen es soll nur bis 1 tb gehen.

Kann das jemand bestätigen ?

Ps:geplant war 2tb

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Suche mal hier bei der Lupe SSD . Da wären viele Hilfreiche Tipps.

Du benötigst aber einen zweiten Steckplatz.
Oder man müsste sie klonen und dann im vorhandenen Steckplatz einbauen .
 
Entweder schreibst Du einmal das genaue Modell in den Thread oder fragst alternativ mal beim Samsung Support an. Aber auch die wollen das genaue Modell von Dir wissen.
 
Klone 2 Steckplatz gibst nicht die wird geklont dann ausgetauscht
 
Danke hab das eine oder andere programm darfür muss nur noch ne passende ssd finde dann probieren ich es aus.
 

Similar threads

M
Kann man den speicher des galaxy book pro 13 zoll i5 8gb 256gb erweitern oder mit einer anderen ssd erstezen 3464559
Antworten
1
Aufrufe
142
B
G
Grüßt euch, habe an meinem recht neuen Galaxy book pro 2 5g mit i7 16gb Ram und 512gb SSD heute festgestellt, dass auf der hinteren unter Seite eher mittig eine leichte Ausbeulung ist. Habe ein wenig Angst das es der Akku ist der Defekt ist und schon leicht aufgeblasen ist. Könnt ihr das bei...
Antworten
1
Aufrufe
142
G
A
Hallo, kann man beim Samsung Galaxy Book3 360 Notebook (33,78 cm/13,3 Zoll, Intel Core i7, 512 GB SSD) den Speicher auf 1TB oder 2 TB erhöhen? 8935293
Antworten
3
Aufrufe
149
A
S
Hallo zusammen. Ich habe mir ein neues Samsung Galaxy Book 2 Pro 360 13 Zoll mit 256 GB SSD Speicher (Modell: NP930QED-KA1DE) gekauft. Ich wollte gerne den SSD Speicher upgraden. Habe dazu schon den Samsung Support angeschrieben wegen eventuellen Garantieverlust. Ich wollte gerne mal wissen...
Antworten
9
Aufrufe
736
S
B
Hallo zusammen. Das Galaxy Book Pro bietet ja bekanntermaßen die Möglichkeit eine SSD NVMe zusätzlich einzubauen. Als ich das Galaxy Book gekauft habe gab es leider keine Version mit 1TB sondern nur mit 512 GB. Technisch ist das Nachrüsten kein Problem. Samsung sagt aber, nein nicht selber...
Antworten
14
Aufrufe
240
R
Zurück
Oben