Galaxy book pro 2 5G Akku aufgeblasen?

G
G.
User
Grüßt euch,
habe an meinem recht neuen Galaxy book pro 2 5g mit i7 16gb Ram und 512gb SSD heute festgestellt, dass auf der hinteren unter Seite eher mittig eine leichte Ausbeulung ist. Habe ein wenig Angst das es der Akku ist der Defekt ist und schon leicht aufgeblasen ist. Könnt ihr das bei eurem Gerät auch feststellen bzw. wie kann ich testen ob es das vermutete ist?
Beste Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hey, wenn die Wölbung nicht von Anfang war, dann unbedingt aus lassen und Samsung kontaktieren. Auch so würde ich das Risiko nicht eingehen.
Persönlich würde ich es selbst aufschrauben und nachsehen, da du aber noch Garantie hast, solltest du dich direkt an den Samsung Support wenden. Kannst ja mal Bilder vom Innenleben des Modells vergleichen, dann siehst du ja ob an der Stelle der Akku ist *:winking-face:
 

Similar threads

U
Hallo ich besitze das galaxy book pro 13 i7 lte 16gb ram 512gb ssd, da ich mein Alterns Notebook verkaufe hab werde die 512 GB bald knapp und ich wollte die ssd gegen eine grösee tauschen, hab jetzt auf Facebook gelesen es soll nur bis 1 tb gehen. Kann das jemand bestätigen ? Ps:geplant war...
Antworten
6
Aufrufe
263
U
O
Leider hat das Galaxy Book Pro 360 sooooo wenig Speicherplatz. Kann ich eine 2. SSD einsetzen und wenn ja welchen Typ SSD? 4251788
Antworten
5
Aufrufe
180
U
M
Hey Community, ich habe mir das Galaxy Book 2 Pro 360 gegönnt. ;) Aber sagt mal - wo soll man den Pen/Stift am Gerät aufbewahren/transportieren??? Unboxed weiß ich nicht wohin damit und habe Angst ihn unterwegs zu verlieren. Gibt es ein Fach oder Einschub dafür? 6911517
Antworten
2
Aufrufe
346
M
T
Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand von euch ebenfalls dieses Problem und kann mir helfen... Ich besitze das Galaxy Book Pro 360 (i7 mit 16GB RAM und 500 GB SSD) seit etwa 4 Wochen. Vor einer Woche stellte ich fest, dass im komplett aufgeklappten Zustand (Bildschirm ist komplett umgeklappt...
Antworten
2
Aufrufe
204
A
D
Wir haben das was für euch! Bewerbt euch jetzt als Produkttester. Denn wir suchen 10 User, die ein Galaxy Book Pro (15”, i7, 16GB) NP950XDB-KE1DE oder ein Samsung Galaxy Book Pro 360 (15”, i7, 16GB) NP950QDB-KC2DE. Mehr erfahrt iher in unserem Blogpost dazu. 3587885
Antworten
1
Aufrufe
213
J
Zurück
Oben