Galaxy Book Pro und Book Pro 360 jetzt testen!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Book Pro und Book Pro 360 jetzt testen! in Galaxy S21 Forum um eine Lösung zu finden; Wir haben das was für euch! Bewerbt euch jetzt als Produkttester. Denn wir suchen 10 User, die ein Galaxy Book Pro (15”, i7, 16GB) NP950XDB-KE1DE oder... Dieses Thema im Forum "Galaxy S21 Forum" wurde erstellt von DavidB, 19. Juni 2021.

1. DavidB
    DavidB Guest

Wir haben das was für euch! Bewerbt euch jetzt als Produkttester. Denn wir suchen 10 User, die ein Galaxy Book Pro (15”, i7, 16GB) NP950XDB-KE1DE oder ein Samsung Galaxy Book Pro 360 (15”, i7, 16GB) NP950QDB-KC2DE. Mehr erfahrt iher in unserem Blogpost dazu.

:)

DavidB, 19. Juni 2021
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. JB76
    JB76 Guest
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Book Pro und Book Pro 360 jetzt testen! - Similar Threads - Galaxy Book Book

2. Galaxy Book 360 Pro

in Notebooks
    Galaxy Book 360 Pro: Hallo, ich habe in der Suche nichts gefunden, deswegen probiere ich hier mein Glück. Ich habe folgendes Problem mit meinen Laptop Samsung Galaxy Book 360 Pro. Mein Laptop findet meinen Handy (S21...
  3. Betriebssystem Book Pro 360

in Notebooks
    Betriebssystem Book Pro 360: Moin Leute! Ich habe mir vor kurzen anlässlich der BlackWeeks bei Samsung ein Galaxy Book Pro 360 gekauft und frage mich nun, mit welchem Betriebssystem das kommt? (Ich habe das Gerät nämlich noch...
  4. Galaxy Book Pro 360

in Notebooks
    Galaxy Book Pro 360: Leider hat das Galaxy Book Pro 360 sooooo wenig Speicherplatz. Kann ich eine 2. SSD einsetzen und wenn ja welchen Typ SSD? 4251788
  5. Galaxy Book Pro (360) reinigen

in Notebooks
    Galaxy Book Pro (360) reinigen: Servus liebe UserIch würde gerne mal von euch wissen wie ihr so euer Galaxy Book Pro (360) reinigt. 3884596
  6. Die Testgeräte sind da! Diskutiert hier mit über das Galaxy Book Pro und Galaxy Book Pro 360!

in Notebooks
    Die Testgeräte sind da! Diskutiert hier mit über das Galaxy Book Pro und Galaxy Book Pro 360!: Bei den ersten unserer Tester sind die Testgeräte eingetroffen. Erzählt hier, wie sie euch gefallen und was euch aufgefallen ist. 3657150
  7. Galaxy Book Pro 360

in Notebooks
    Galaxy Book Pro 360: Hallo zusammen. Ich möchte einen Galaxy Book Pro 360 kaufen. Ist das Betriebssystem dieses Laptops (Galaxy Book) mehrsprachig? Ist das installierte Windows 10 Home auch mehrsprachig? Vielen Dank...
  8. Galaxy Book Pro 360

in Notebooks
    Galaxy Book Pro 360: Was denkt ihr uber ThinkPad im Vergleich zu Galaxy Book Pro 360?? Verwendungszweck Studium und Arbeit also kein Gaming.Danke im Voraus. 3431132
  9. Galaxy Book Pro 360

in Notebooks
    Galaxy Book Pro 360: Hey hey Leute, benötige einen Feedback zum Laptop von Samsung. War eine MacBook Nitzerin und habe eine S21 Ultra. Möchte ein gutes Arbeitslaptop für die Arbeit und das Studium zu gleich. Wie ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden