[DE] Hier Bewerben! Wir suchen Produkttester und Produkttesterinnen!

D
D.
User
Schreibt in diesen Thread eure Bewerbung! Im Blogpost könnt ihr alles über die Aktion nachlesen.
Hier die Fakten auf einen Blick:
Beachtet bitte folgende Voraussetzungen. Ihr solltet:
  • Mindestens ein Jahr in der Community aktiv sein
  • Mindestens 100 Kommentare geschrieben haben
  • Mindestens 10 Lösungen gesammelt haben
  • Derzeit aktiv sein
Bei eurer Bewerbung solltet ihr folgendes nicht unerwähnt lassen:
  • Warum seid ihr besonders geeignet als Tester? Welche Erfahrungen habt ihr mit PCs?
  • Und was ist euch besonders wichtig bei eurem Test? Was muss das Galaxy Book Pro (15”, i7, 16GB) NP950XDB-KE1DE oder das Samsung Galaxy Book Pro 360 (15”, i7, 16GB) NP950QDB-KC2DE können?
Die Bewerbungsphase geht vom 17.6.2021 bis zum 23.6.2021. Diese Aktion ist nur für User aus Deutschland.
Es gelten bei Bewerbung und Auswahl die TNB für diese Aktion: Mehr erfahren.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Moinsen,
dann bewerbe ich mich hiermit mal als Produkttester, hinter die Voraussetzungen kann ich wohl einen Haken setzen.
(1) Warum seid ihr besonders geeignet als Tester? Welche Erfahrungen habt ihr mit PCs?
Ich interessiere mich bereits seit langer Zeit für Technik und hab tatsächlich schon im Alter von 6 Jahren meinen ersten PC hingesetzt bekommen, also inzwischen einige Jahre Erfahrung mit verschiedensten PCs/Laptops vorzuweisen, allerdings noch mit keinem Samsung-Laptop, was ich gerne ändern würde.
Ich bin regelmäßig Beta-Tester neuer Android-Versionen und Teil des Xbox/Windows-Insider-Programmes (aktuell bei Windows 11 dran). Habe also die ein oder andere Erfahrung im Testen von Dingen, zudem Arbeite ich in der IT (teils auch im Testmanagement) und kenne mich entsprechend gut mit PCs aus.
(2) Besonders wichtig?
Eine gute Performance, einen Akku der auch bei anspruchsvolleren Aufgaben erfolgreich durch den Tag führt, ohne permanent eine Steckdose in Reichweite haben zu müssen, ein kompaktes Design, um überall mobil arbeiten zu können ohne sich abzuschleppen.
Besonders bei den Galaxy Books ist natürlich noch wichtig wie gut sie sich in den Samsung-Kosmos integrieren und z.B. mit TV oder Smartphone verbinden lassen ob und wie ein automatischer Wechsel der Buds Pro vom Handy zum Laptop möglich ist und wie zuverlässig Funktionen wie Quick-Share zwischen Handy und Laptop funktionieren.
 
Hallo auf diesem Wege. Dann fange ich mal an mit der Bewerbung. Seit einigen Jahren bin ich hier in der Community aktiv und hoffe, hier mit meinen Beiträgen und Lösungsangeboten anderen Usern geholfen zu haben. Seit Anfang der 1980er Jahre beschäftige ich mich mit dem Thema PC, die ich auch selber baue, Software und auch deren Peripherie, wie z.B. Netzwerke, vor allem aber Betriebssystemen. Seit Erscheinen des ersten Smartphones, damals das erste IPHONE, haben sich meine Interessen um diesen Bereich erweitert. Besonders in diesem Bereich strebe ich an, in die "Tiefe" zu gehen und zu verstehen, wie "Es" funktioniert. Nur so gelingt es mir, Probleme zu erkennen, sie aufzudecken und nach Lösungen zu suchen. Das ist auch mein primäres Interesse bei der Thematik PC/ Notebook/ Tablet, eigentlich allem, was zu diesem Themenbereich gehört. Vor vielen Jahren schon, bin ich, nach vielen Enttäuschungen mit anderen Herstellern, wie auch dem eingangs erwähnten, bei Samsung angekommen und bis dato auch geblieben. Neben meinem Galaxy S21 Ultra/ 512 GB, nutze ich mein Tab S7, meine Watch 3 und seit kurzem auch mein neues Galaxy Book Pro LTE ( 16/512 GB). Es hat mein Galaxy Book S ( Qualcomm Version ) ersetzt. Gerade versuche ich mich intensiv mit meiner Neuanschaffung auseinandersetzen. Fasziniert bin ich von der reibungslosen und nahtlosen Zusammenarbeit mit meiner anderen Samsung Hardware. Lange habe ich überlegt, für welches neue Galaxy Book ich mich entschieden soll. Letztlich habe ich mich für meine LTE Version entschieden, da mir die uneingeschränkte Connectivität sehr wichtig war. Von meinem alten Galaxy Book S vermisse ich den Touchscreen und die Möglichkeiten des S-Pen. Diese Möglichkeiten würde ich gerne bei dem Galaxy Book Pro 360 entdecken und darüber berichten. Ich denke, dass ich meine Erfahrungen in angemessener Weise, mit meiner eigenen Begeisterung, anderen vermitteln kann, ohne dabei die Sachlichkeit zu verlieren. Also wenn man mich als Produkttester auswählt, würde ich mich sehr freuen. Sollten weitere Infos zu meiner Bewerbung gewünscht werden, einfach melden.
Gruß
USflatliner
 
Ich Bewerbe mich auch hiermit. Hab schon Handys für o2 getestet. Ich suche für meinen Laptop Ersatz und so ein Test kommt da natürlich wie gerufen.
Da ich mich für Technik interessiere schaue ich natürlich immer was es so gibt und Informiere mich. Was mich am meisten interessiert natürlich die Performance und wie es sich so bei Spielen schlägt. Zu schwer darf so ein Teil natürlich auch nicht sein und Handlich muss es sein, dass es schnell auf gestellt ist und wenn man fertig ist schnell aufgeräumt.
 
Ich Bewerbe mich auch hiermit. Hab schon diverse Produkte über TRND usw getestet. Ich suche für meinen Laptop Ersatz und so ein Test kommt da natürlich wie gerufen.
Da ich mich für Technik interessiere, wie ihr unschwer hier erkennen könnt, schaue ich natürlich immer was es so gibt und Informiere mich. Was mich am meisten interessiert natürlich nicht nur die Performance sondern auch wie es sich allgemein im Alltag schlägt. Zu schwer darf so ein Teil natürlich auch nicht sein da ich es unterwegs oft mitnehme. Aber ich denke es würde mich genauso positiv überraschen wie das S21 Ultra.
 
Jo ich bewerbe mich auch mal, weil ich gern neues in Augenschein nehme, deswegen, und wenn es nur an euren Vorraussetzungen hapert, dann habe ich eben Pech gehabt *1f605.png**1f605.png* :great:
 
Hallo,
Also ich erfülle zwar nicht alle Voraussetzungen, aber dennoch bewerbe ich mich hier mal.
Ich interessiere mich schon immer für Technik und besonders für Mobile Geräte. Ich habe bereits verschiedene Laptops und auch einen PC benutzt und zurzeit benutze ich einen Acer Spin 3, welcher sich um 360° drehen lässt und auch einen Touchscreen hat. Ich finde ihn zwar gut, aber er harmoniert leider nicht so gut mit meinem Galaxy Smartphone.
Ich denke, dass das Galaxy Book wesentlich besser mit meinem Smartphone harmonieren würde. Die Performance ist mir ebenfalls wichtig, da ich oft verschiedene Dinge gleichzeitig mache. Die Akkulaufzeit ist mir persönlich nicht so wichtig, da ich bei mir zu Hause arbeite, aber dennoch sollte er für mehrere Stunden reichen. Wie bereits erwähnt sollte sich das Notebook gut mit meinem Galaxy Smartphone verbinden lassen. Also es sollte einfach und schnell sein Bilder und Videos zu transferieren.
Ich würde außerdem gerne beim Test mitmachen um herauszufinden, wie viel besser ein Samsung eigenes Notebook mit anderen Samsung Geräten harmonisiert als Notebooks anderer Hersteller. Außerdem möchte ich mein Fazit gerne mit anderen teilen.
 
Ich möchte mich hiermit auch als Produkttester bewerben.
Besonders geeignet als Tester bin ich, weil Technik, vorallem Computer und Smartphones, mein Hobby sind. Ich habe öffter PC zusammengebaut und sie mit der Zeit auch upgegraded. Die neusten Infos zu was gerade auf dem Computer-/Laptopmarkt der Fall ist, sind mir meist schon nicht mehr neu genug.
Mir ist bei beiden Geräten wichtig, dass sie flott arbeiten, ein gutes Display haben (Hz sind mir weniger wichtig aber die Farbwiedergabe und Auflösung umso mehr) und die Tastatur sollte sich nicht beim Handballen drauflegen biegen (passiert bei einigen Laptops gerne Mal schon bei leichterem Druck). Dementsprechend würde ich auf diese Punkte und auf Design und die Anbindung zu anderen Samsung-Produkten (Smartphone, Watch und evtl. noch Buds) mein Augenmerk legen während eines Tests.
 
@ĶãľïŞøñ schrieb:Jo ich bewerbe mich auch mal, weil ich gern neues in Augenschein nehme, deswegen, und wenn es nur an euren Vorraussetzungen hapert, dann habe ich eben Pech gehabt
Diese Aktion ist extra für altgediente Community-Mitglieder. Wir haben aber immer wieder tolle Angebote. Also lerne uns erst einmal kennen und fang an Fragen anderer zu beantworten, dann hast du beim nächsten Mal bestimmt gute Chancen! *1f642.png*
 
@User42x schrieb:Hallo,Also ich erfülle zwar nicht alle Voraussetzungen, aber dennoch bewerbe ich mich hier mal.Ich interessiere mich schon immer für Technik und besonders für Mobile Geräte. Ich habe bereits verschiedene Laptops und auch einen PC benutzt und zurzeit benutze ich einen Acer Spin 3, welcher sich um 360° drehen lässt und auch einen Touchscreen hat. Ich finde ihn zwar gut, aber er harmoniert leider nicht so gut mit meinem Galaxy Smartphone.Ich denke, dass das Galaxy Book wesentlich besser mit meinem Smartphone harmonieren würde. Die Performance ist mir ebenfalls wichtig, da ich oft verschiedene Dinge gleichzeitig mache. Die Akkulaufzeit ist mir persönlich nicht so wichtig, da ich bei mir zu Hause arbeite, aber dennoch sollte er für mehrere Stunden reichen. Wie bereits erwähnt sollte sich das Notebook gut mit meinem Galaxy Smartphone verbinden lassen. Also es sollte einfach und schnell sein Bilder und Videos zu transferieren.Ich würde außerdem gerne beim Test mitmachen um herauszufinden, wie viel besser ein Samsung eigenes Notebook mit anderen Samsung Geräten harmonisiert als Notebooks anderer Hersteller. Außerdem möchte ich mein Fazit gerne mit anderen teilen.
Auch bei dir: Hilf anderen Usern, sammle Lösungen, sag uns Mods gerne Bescheid, dann markieren wir deine Lösungen. Und dann kannst du beim nächsten Mal gerne teilnehmen. *1f642.png*
 
Guten Tag,
ich würde gern mehr zu den Support Mitarbeiter von zu Hause aus möglich erfahren und hätte Interesse daran.
mit freundl. Gruß
Kathrin Kern
 
Ja verständlich, naja, vielleicht machste ja sowas auch noch in einem Jahr +, wenn ich die Voraussetzungen erfülle, freut sich eben ein anderer, Namaste :falthand:
 
Hallo, damit bewerbe ich mich auch mal für den Test.
Ich bin schon lange in der Community und Facebook aktiv bei der Problemlösungsfindung beteiligt.
Mein derzeitiger PC gibt allerdings irgendwann den Geist auf, ein Ersatzgerät sollte zumindest in der Lage sein meinen Desktop PC für eine Gewisse Zeit ersetzen zu können bei ausfällen.
Ich bin begeisterter Technik Nutzer und arbeite viel am Spartphone, PC und auch mit tablets und laptops habe ich bereits genügend zu tun gehabt um genau zu wissen, wohingehend ich das Galaxy Book auf herz und Nieren prüfen möchte!
 
Wäre gern dabei, erfülle die Voraussetzung leider nicht.
Bin von Beruf in der IT tätig und auch Software test er.
THX
 
Guten Tag,
Hiermit bewerbe ich mich auch als Tester .
Ich habe leider erst durch mein S21+ von Members erfahren.
Die Voraussetzungen erfülle ich nicht Direkt.
Aber ich kann mit einiger Erfahrung im Testbereich dienen .
Ich bin Tester für :
•Amazon / Amazonhändler
•Kaufhäuser
•Autohäuser
•Dienstleistungen
•Restaurants
•Apps
•Spiele
Zudem habe ich 3 PCs und habe mit einigen Tablets schon hantiert.
Ich habe sowohl 2016 Ein Samsung Tablet gehabt als auch ein Ipad.
Ich bediene oft das No Name von meiner Freundin und habe ihr das Huawei ausgeredet aus mehreren Gründen. ( kein Playstore
vorhanden) .
Zudem habe ich mein Haushalt mit Samsung ausgestattet. ( Samsung Crystal 55 und 75 Zoll und einen alten Plasma , Odyssey G5 und G7 , Galaxy Tab 7 , Samsung Waschmaschine und Handys: S4 , S7 , S7 Edge , S9+ , S10+ , S20+ , S21+ Und A21s . )
Also habe ich über Samsung Geräte einiges an Erfahrung und komme aus dem Testbereich, ich bin stets auf der Suche nach neuen Tests .
Über eine neue Chance und Herausforderung würde ich mich sehr freuen .
Zudem könnte ich Samsung anbieten den Test zu Filmen und auf Youtube und instagram zu posten .
Nachdem ich jetzt von Samsung Members erfahren habe , werde ich dieses auch nutzen und kann jedem Samsung nur wärmstens ans Herz legen .
Bis heute Keine Probleme mit Samsung Geräten gehabt.
Das wichtigste an den Geräten ist in meinen Augen:
• Bedienung/ Steuerung
• Display Qualität
• Akku ( sehr wichtig)
• Leistung
• Lautsprecher
• Zubehör ( Z.b Hülle / Case)
• nicht zu vergessen, Die Qualität des Gerätes z.b Rahmen
Mit freundlichen Grüßen Nico
 
Die Qualität der Samsung Geräte hat mich schon immer sehr beeindruckt und überrascht in seiner Art.
Ih würde das Gerät gerne Testen und einen detaillierten Bericht schreiben, damit die Käufer wissen ganz genau was sie kaufen.
 
Hallo zusammen, wir freuen uns über euer Interesse! Aber ihr solltet erst die Anforderungen erfüllen. Also fangt an, Beträge zu schreiben und Lösungen zu sammeln. *1f642.png*
 
Hallo zusammen, ich interessiere mich seit 10 jahrd Produkten von Samsung. Und ich hatte gerne als tester einsteigen.
 
Hiermit Bewerbe ich mich als Tester für Notebook
Benutze seit über 10 Jahren schon Samsung Produkte mit Samsung Smart phones GALAXY S3 angefangen und jetzt habe ich s21 Ulzra bin immer treue geblieben. SAMSUNG Tab habe ich auch von und die ganze Familie auch mit Samsung Geräten ausgestattet Fernsehen Waschmaschine Fernseher usw.. war auf der Suche nach Laptop der Test kommt zur perfekten Zeit :great: *1f642.png*
 

Similar threads

D
Wir haben das was für euch! Bewerbt euch jetzt als Produkttester. Denn wir suchen 10 User, die ein Galaxy Book Pro (15”, i7, 16GB) NP950XDB-KE1DE oder ein Samsung Galaxy Book Pro 360 (15”, i7, 16GB) NP950QDB-KC2DE. Mehr erfahrt iher in unserem Blogpost dazu. 3592048
Antworten
1
Aufrufe
119
D
D
Wir haben das was für euch! Bewerbt euch jetzt als Produkttester. Denn wir suchen 10 User, die ein Galaxy Book Pro (15”, i7, 16GB) NP950XDB-KE1DE oder ein Samsung Galaxy Book Pro 360 (15”, i7, 16GB) NP950QDB-KC2DE. Mehr erfahrt iher in unserem Blogpost dazu. 3587885
Antworten
1
Aufrufe
212
J
Zurück
Oben