Nur noch bis morgen als Produkttester bewerben!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

D
Wir haben das was für euch! Bewerbt euch jetzt als Produkttester. Denn wir suchen 10 User, die ein Galaxy Book Pro (15”, i7, 16GB) NP950XDB-KE1DE oder ein Samsung Galaxy Book Pro 360 (15”, i7, 16GB) NP950QDB-KC2DE. Mehr erfahrt iher in unserem Blogpost dazu. 3587885
Antworten
1
Aufrufe
213
J
D
Schreibt in diesen Thread eure Bewerbung! Im Blogpost könnt ihr alles über die Aktion nachlesen. Hier die Fakten auf einen Blick: Beachtet bitte folgende Voraussetzungen. Ihr solltet: Mindestens ein Jahr in der Community aktiv sein Mindestens 100 Kommentare geschrieben haben Mindestens 10...
Antworten
34
Aufrufe
300
I
T
Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand von euch ebenfalls dieses Problem und kann mir helfen... Ich besitze das Galaxy Book Pro 360 (i7 mit 16GB RAM und 500 GB SSD) seit etwa 4 Wochen. Vor einer Woche stellte ich fest, dass im komplett aufgeklappten Zustand (Bildschirm ist komplett umgeklappt...
Antworten
2
Aufrufe
204
A
J
Moin Community, ich habe mir vor kurzem auf eBay ein Galaxy Book Pro 360 gekauft, in der "besten" Konfiguration, also 16GB RAM, 512GB SSD und dem Intel i7. Nun habe ich gesehen, dass es anscheinend zwei Modelle gab bzw. gibt. Einmal mit dem i7-1165G7 und eins mit dem i7-1160G7. Laut Benchmarks...
Antworten
2
Aufrufe
171
J
G
Hallo,es betrifft ein Galaxy Book Pro 360, 15 Zoll mit i7. Ich wollte Windows 10 Clean installieren und bin vorgegangen wie immer.Mit Windows Creation Tool Usb Stick erstellt, Festplatte gelöscht und Installieren gewählt .Beim einrichten kann ich Region und Sprache wählen, bei Verbindung...
Antworten
12
Aufrufe
166
J
Zurück
Oben