[DE] Hier Bewerben! Wir suchen Produkttester und Produkttesterinnen!

Moin zusammen,
dann möchte ich mich hiermit auch bewerben.
Was soll man viel Schreiben.
Habe Mega viele Kommentare hier gelassen, bei den Antworten, naja brauche ich auch nichts weiter zu sagen.
Bin seit 2019 ,September hier dabei.
Warum jetzt gerade ich.
Bin schon oft hier unterwegs, liebe die Fotoecke und habe schon vielen hier geholfen.
Waren positive Meinungen dabei und natürlich gab es auch mal den einen oder anderen negativen Effekt.
Hätte wirklich große Lust drauf.
Samsung hat mich schon immer sehr interessiert.
Einen Laptop hatte ich so von der Marke Samsung noch nie,alles andere fast schon.
Würde mich sehr freuen in die engere Auswahl zu kommen.
Ja was soll man hier schreiben, die meisten kenne mich ja von hier und schätzen meine Stärken, meinen Hund und die Fotos, die gegebenen Antworten wohl auch :) .
Warum gerade ich, das ist wirklich schwierig zu beantworten, könnte auch nach hinten losgehen und einige dann ein schlechtes Bild bekommen.
Von daher denke ich mal, die meisten kennen mich und somit belasse ich es mit den Worten.
Lieben Dank fürs Lesen.
Würde mich sehr freuen, in die engere Auswahl zu kommen.
Liebe Grüße, bleibt Gesund, Eure L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :) *1f353.png*
 
K
Kim
Hey,


Vielen Dank für eure Bewerbungen! Wir haben die Produkttester ausgewählt und eben per PN informiert. *1f642.png*
 
Juhu ich bin dabei und wurde angenommen.
682077iD071DF9D7BAE51F9?v=v2.jpg
 
Ich habe noch keine solche Benachrichtigung erhalten.... *1f623.png*
 
Die Benachrichtigung kommt per Mail. Nicht vergessen auch im Spam Ordner zu schauen. Bei der Übersicht auf der Insider Seite sieht es auch bei mir so aus.
 
Hallo,
Also ich erfülle zwar nicht alle Voraussetzungen, aber dennoch bewerbe ich mich hier mal.
Ich interessiere mich schon immer für Technik und besonders für Mobile Geräte. Ich habe bereits verschiedene Laptops und auch einen PC benutzt. Ich habe beruflich sehr viel mit PC's zu tun. Zuhause habe ich alles von Samsung auser der PC das ist ein Acer, der nicht so toll mit mein Handy harmoniert.
Ich denke, dass das Galaxy Book wesentlich besser mit meinem Smartphone harmonieren würde. Die Performance ist mir ebenfalls wichtig, da ich oft verschiedene Dinge gleichzeitig mache. Wie bereits erwähnt sollte sich das Notebook gut mit meinem Galaxy Smartphone verbinden lassen. Also es sollte einfach und schnell sein Bilder und Videos zu transferieren.
Ich würde außerdem gerne beim Test mitmachen um herauszufinden, wie viel besser ein Samsung eigenes Notebook mit anderen Samsung Geräten harmonisiert als Notebooks anderer Hersteller. Außerdem möchte ich mein Fazit gerne mit anderen teilen.
 
L: @Mario1402
Schau mal auf das Datum.
Es ist jetzt fast 8 Monate her.
Der Test ist schon längst abgeschlossen.
Glaube da hast Du Etwas verwechselt :rofl: :rofl: :rofl:
 
Das ist mir klar, habe extra ein alten test genommen um zu testen wie das hier alles funktioniert, da ich mich gerade erst angemeldet habe.
Ich möchte jetzt erst damit anfangen mal wa zu testen und nicht immer die ganzen test abwarten und anschauen bis ich mich entscheide was zu holen.
 
Hallo hiermit bewerbe ich mich auch als Produkttester bei Samsung. Ich komme vom Technik Kanal Technik by Arda und hab bereits ein Smartphone review. Ich werde bald mehre Videos hochladen. Mein nächstes review wird über s21 ultra oder das Oneplus 9 pro. ich interessiere mich schon sehr lange mit Technik und es macht mir sehr viel spaß Technik Videos zu produzieren. Ich würde mich sehr freuen wen ihr meine Bewerbung annehmt.
mit freundlichen grüßen
Arda Akin
 
Moinsen,
dann bewerbe ich mich hiermit mal als Produkttester, hinter die Voraussetzungen kann ich wohl einen Haken setzen.
(1) Warum seid ihr besonders geeignet als Tester? Welche Erfahrungen habt ihr mit PCs?
Ich interessiere mich bereits seit langer Zeit für Technik und hab tatsächlich schon im Alter von 6 Jahren meinen ersten PC hingesetzt bekommen, also inzwischen einige Jahre Erfahrung mit verschiedensten PCs/Laptops vorzuweisen, allerdings noch mit keinem Samsung-Laptop, was ich gerne ändern würde.
Ich bin regelmäßig Beta-Tester neuer Android-Versionen und Teil des Xbox/Windows-Insider-Programmes (aktuell bei Windows 11 dran). Habe also die ein oder andere Erfahrung im Testen von Dingen, zudem Arbeite ich in der IT (teils auch im Testmanagement) und kenne mich entsprechend gut mit PCs aus.
(2) Besonders wichtig?
Eine gute Performance, einen Akku der auch bei anspruchsvolleren Aufgaben erfolgreich durch den Tag führt, ohne permanent eine Steckdose in Reichweite haben zu müssen, ein kompaktes Design, um überall mobil arbeiten zu können ohne sich abzuschleppen.
Besonders bei den Galaxy Books ist natürlich noch wichtig wie gut sie sich in den Samsung-Kosmos integrieren und z.B. mit TV oder Smartphone verbinden lassen ob und wie ein automatischer Wechsel der Buds Pro vom Handy zum Laptop möglich ist und wie zuverlässig Funktionen wie Quick-Share zwischen Handy und Laptop funktionieren.
 
Ich möchte auch gerne tester sein habe seit Jahren vom s6 bis heute s22 fast alle galaxy im Gebrauch gehabt. Ich interessiere mich immer gerne für neue Samsung Produkte.
 

Similar threads

D
Wir haben das was für euch! Bewerbt euch jetzt als Produkttester. Denn wir suchen 10 User, die ein Galaxy Book Pro (15”, i7, 16GB) NP950XDB-KE1DE oder ein Samsung Galaxy Book Pro 360 (15”, i7, 16GB) NP950QDB-KC2DE. Mehr erfahrt iher in unserem Blogpost dazu. 3592048
Antworten
1
Aufrufe
119
D
D
Wir haben das was für euch! Bewerbt euch jetzt als Produkttester. Denn wir suchen 10 User, die ein Galaxy Book Pro (15”, i7, 16GB) NP950XDB-KE1DE oder ein Samsung Galaxy Book Pro 360 (15”, i7, 16GB) NP950QDB-KC2DE. Mehr erfahrt iher in unserem Blogpost dazu. 3587885
Antworten
1
Aufrufe
212
J
Zurück
Oben