Galaxy Book 2 Pro 360 - Stifthalter(ung)?

M
M.
User
Hey Community,
ich habe mir das Galaxy Book 2 Pro 360 gegönnt. ;)
Aber sagt mal - wo soll man den Pen/Stift am Gerät aufbewahren/transportieren???
Unboxed weiß ich nicht wohin damit und habe Angst ihn unterwegs zu verlieren. Gibt es ein Fach oder Einschub dafür?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Auf der Gehäuserückseite sollte im oberen Bereich ein Magnet sein, der hält den Stift. Unverlierbar ist anders.
 
Wie JöPi sagte, auf der Rückseite vom Display ist ein Magnet. Der ist stark genug, dass der Stift auch beim Aufklappen dran bleibt.. Zum mitnehmen bringt das natürlich nicht viel, da kann ich nur den Neoprene Pouch empfehlen, der hat innen eine kleine Schlaufe für den Stift.. Einschübe o.Ä gibt's leider garnicht..
 

Similar threads

A
Unterstützt das galaxy Book Pro 360 Microsoft pen Protocol? 6572476
Antworten
2
Aufrufe
226
A
M
Hallo Ich versuche den S Pen Pro mit dem Galaxy Book Pro 360 zu verbinden über Bluetooth, aber ich bekomme es nicht hin. Schreiben Funktioniert mit dem S Pen Pro auf dem Galaxy BookPro 360. Der S Pen Pro lässt sich mit meinem Note 20 Ultra einfach verbinden . Laut Samsung web seite ist der S Pen...
Antworten
13
Aufrufe
320
M
L
Hallo, Weiß jemand, ob und ggf. wie man den S Pen des Samsung Galaxy Book 2 Pro 360 aufladen kann? Und welches Modell der S Pen genau ist, um diesen nachzukaufen? Vielen Dank im Voraus! 8602262
Antworten
3
Aufrufe
134
U
H
Guten Tag ,Hat jemand bitte eine Idee , am besten ein Link ,wo man fürs Galaxy book 360 pro den Stift kaufen kann. Der mitgelieferte Stift ist von mir kaputt gegangen. Brauche Ersatz Stift. 4404399
Antworten
3
Aufrufe
151
B
O
Leider hat das Galaxy Book Pro 360 sooooo wenig Speicherplatz. Kann ich eine 2. SSD einsetzen und wenn ja welchen Typ SSD? 4251788
Antworten
5
Aufrufe
180
U
Zurück
Oben