120hz display

K
K.
User
Hey leude,
ich such für mein Studium ein geeignetes Galaxy book. Ich besitze schon das Gb2pro 360 13 zoll i5 & 8ram.

Ich möchte nun upgraden und anfangs hatte ich mich auch eigentlich auf das 15 zoller des gleichen galaxy books halt nur mit besseren Komponenten entschieden.

Aber einige kollegen meinte das 120 display sehr gut ist und ich da aufjedenfall darauf achten sollte beim nächsten kauf.

Nun bin ich bei 2 Sachen sehr unklar/unwissend.

1. Gat eigentlich das Gb2pro 15 zoll eigentlich 120hz. Das gb2pro 360 13 zoll hat leider in den Einstellungen nur die 60hz Auswahl

Und 2. Ist der Aufpreis von dem gb2pro auf das gb3pro es wert für 120hz display?

Das gb2pro 13 zoll erledigt eigentlich alle meine Bedürfnisse nur ist halt wirklich das 13 zoll display zu klein für mich. Deshalb dieser nennenswerte upgrade. Sonst bin ich eigentlich performance technik sehr begeistert vom meinem jetzigem galaxy book.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wenn du das Gerät nur für Notizen, Text, Videos und, Browsing nutzt, wäre mMn ein Upgrade pure Verschwendung. Dein Laptop ist für den Alltag bestens ausgestattet.
Wozu brauchst du denn 120Hz? Gibt es einen Nutzen für dich, wenn der Laptop das könnte?
 
ich bin sehr zufrieden mit dem Samsung Galaxy Book Pro 360 15 Zoll, Mystic Silver, Core i7, 16GB RAM, 512GB SSD
 
Ja das 120hz display haben mir meine apple kollegen geraten*m:1f605.png**m:1f923.png*
Ich kannte es ja nur aus monitoren und handys. Aufm lapi wäre es mir such neu
 
Geh in ein Elektrofachgeschäft und Vergleich mal ob für dich 120hz wirklich so wichtig sind.
Kann nur für mich sprechen aber auf einem Laptop brauche ich keine 120hz, wenn ich den nur für die oben genannten Dinge nutze.
 

Similar threads

K
Hey leude, ich studieren momenten Informatik und bin auf der suche nach einem Notebook (marke samsung natürlich) und wollte mich mal erkundigen wie sich das Book2 Pro, mit folgenden technischen Details anbietet: I7, 16GB Ram und 15 Zoll. Ich habe momentan den kleinen Bruder davon mit 13 zoll...
Antworten
7
Aufrufe
149
K
O
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy Book pro 360 (15,6 Zoll, Intel i7, 16GB, Intel EVO, Windows 11-22H2). Wenn ich das Display umklappe (das Gerät also quasi als Tablet nutzen möchte), sollte doch eigentlich die Tastatur, die sich dann auf der „Unterseite“ befindet und das...
Antworten
5
Aufrufe
433
O
S
Hallo zusammen. Ich habe mir ein neues Samsung Galaxy Book 2 Pro 360 13 Zoll mit 256 GB SSD Speicher (Modell: NP930QED-KA1DE) gekauft. Ich wollte gerne den SSD Speicher upgraden. Habe dazu schon den Samsung Support angeschrieben wegen eventuellen Garantieverlust. Ich wollte gerne mal wissen...
Antworten
9
Aufrufe
734
S
H
Hallo! Habe seit ca. 2 Wochen ein Galaxy Book Pro 13 Zoll. Bislang alles prima - allerdings ist jetzt das Display komplett schwarz. Das Gerät ist angeschaltet und arbeitet - ich weiß aber nicht, was es tut. Habe schon gelesen, dass es evtl. ein Display/Treiber-Update-Problem gibt und jemand ein...
Antworten
8
Aufrufe
140
U
V
Hi Leute, ich bin heute auf etwas gestoßen, was vielleicht von Bedeutung sein könnte was den Stromverbrauch angeht bei den S21 Ultra!!! Die Adaptiv Einstellung für die Display 60-120hz Wiederholrate bedeutet doch eigentlich, dass ich immer dann wenn ich den Bildschirm berühre, er dann auf 120hz...
Antworten
6
Aufrufe
132
V
Zurück
Oben