Gb2P ausreichend?

K
K.
User
Hey leude,
ich studieren momenten Informatik und bin auf der suche nach einem Notebook (marke samsung natürlich) und wollte mich mal erkundigen wie sich das Book2 Pro, mit folgenden technischen Details anbietet: I7, 16GB Ram und 15 Zoll.

Ich habe momentan den kleinen Bruder davon mit 13 zoll, i5 und nur 8gb ram und bin eigentlich damit vollends zufrieden, wenn es darum geht Internet-Recherche, low-programming und halt etwas zocken.

Ich bin relativ am Anfang des Studiums und weiß nicht genau was noch auf mich kommt. Ich hoffe das hier der eine oder andere damit eventuell seine Erfahrung teilen könnte.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
ich habe mich für das Book 360 entschieden,da ich dieses gleichzeitig auch als Tab mit Stift nutzen kann
 
Hey, sorry wenn meine frage nicht genau gestellt war*m:1f605.png*
Ich wollte konkret wissen/erfahren ob sich das laptop mit den aufgeschrieben specs für die Zukunft im Bereich Informatik eignet oder nicht eigenet*m:1f606.png*
Ob da jemand seine Erfahrung teilen kann*m:1f605.png* sry nochmals wegen der unpräzisen Fragestellung