SSD 980 pro auf PCIe 4 Steckplatz

S
S.
User
Hallo!
Würde mir gerne mehrere SSD 980pro kaufen. Diese würde ich gerne auf einem B570 Board im X16 Steckplatz verbauen.
Ich würde gerne Win 11 und Ubuntu laufen lassen (autark)
Gibt's da eine Empfehlung welche PCIe 4 Slotkarte die 4 980 pro verlustfrei verwalten kann?
Wäre für Tipps dankbar Frank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Sieves,
bitte wende dich damit direkt an unser Expertenteam für Monitore, die du Mo-Fr 8-18 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichst.
 

Similar threads

B
Hallo Ich nitze nun ein Pro Book, leider war bei uns nur die 500GB Version verfügbar. Reicht natürlich nicht. Da das Pro Book eine Speichererweiterung ermöglicht. Leider steht da 1. nur das eine Erweiterung mit 1TB möglich wäre. Zur Not geht das natürlich, aber meine frage wäre dann ob schon...
Antworten
5
Aufrufe
199
B
K
Moin, Mir wurde die 980 Pro empfohlen, jedoch ist diese SSD der Generation 4. PCIe, aber das Mainboard unterstützt nur PCIe-3.0 Bei der SSD wird geschrieben, dass sie abwärtskompatibel mit PCIe-3.0 sei. Da sie sehr leistungsstark ist, wollte ich fragen ob die Leistungseinschränkungen verheerend...
Antworten
2
Aufrufe
73
Sami
M
Samsung 980 Pro M. 2 SSD funktioniert in meinem AMD System nicht wie sie sollte. Lesegeschwindigkeit 6700 mb/s (normal) Schreibgeschwindigkeit 1400 mb/s (statt 5000 mb/s) Ich weiß nicht warum die SSD so "langsam" schreibt. Auffällig ist, dass es die einzige SSD ist, für die Samsung keinen...
Antworten
9
Aufrufe
248
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 980 PRO 250GB, M.2 (MZ-V8P250BW), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SSD+980+PRO+250GB%2C+M.2 Samsung SSD 980 PRO 250GB, M.2 (MZ-V8P250BW) Spezifikationen: Bauform: Solid State Module (SSM)...
Antworten
0
Aufrufe
191
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 980 PRO 500GB, M.2 (MZ-V8P500BW), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SSD+980+PRO+500GB%2C+M.2 Samsung SSD 980 PRO 500GB, M.2 (MZ-V8P500BW) Spezifikationen: Bauform: Solid State Module (SSM)...
Antworten
0
Aufrufe
184
M
Zurück
Oben