Laptop Np350v5c-907de

C
C.
User
Hi, habe folgendes Problem:
Schaltet nicht ein. Auflade Anzeige leuchtet. wenn man einschaltet, leuchtet Power Anzeige in Blau kurz (ca. 5 Sekunden), dann leuchtet es wieder aus. Kein Bios kommt

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wahrscheinlich ist der Akku defekt. Schau mal, ob du noch günstig an einen herankommst.
 

Similar threads

D
Seit heute lässt sich mein Galaxy Book Flex nicht mehr starten. Ist mit Originalnetzteil geladen (leuchtet grün). Bei kurzem Betätigen der Powertaste leuchtet es nach ca. 5 Sekunden kurz blau und dann wieder grün. Langes Drücken der Powertaste bringt den gleichen Effekt. Gibt es hierfür...
Antworten
1
Aufrufe
112
U
P
Hello. Meine Partnerin besitzt ein ca. 10 Jahre altes Laptop des obengenannten Typs. Am Wochenende habe ich dort noch die Urlaubsfotos eingespielt und habe danach das Laptop runtergefahren. Am nächsten Morgen bootet es direkt ins BIOS hinein. Und das war's. Im BIOS ist die Laptop-Festplatte...
Antworten
0
Aufrufe
193
P
T
Hallo zusammen, ich habe leider ein recht dringendes Problem, da ich mich für die nächsten beiden Wochen auf Bali befinde und meinen Samsung zum Arbeiten benötige. Heute morgen habe ich den Laptop normal genutzt. Plötzlich hat die Maus beim Bewegen über das Touchpad gehangen, dann ist der...
Antworten
1
Aufrufe
147
B
M
Verbindungfehler HW-M450 & SW8500S/EN Hallo zusammen Ich habe ein Problem auf das ich bisher keine Antwort finden. Nachdem ich die Verbindung wie in der Anleitung beschrieben durchgeführt habe, leuchtet beim einschalten ca. 5 Sekunden die link Anzeige durchgehend, dann leuchtet die Standby...
Antworten
3
Aufrufe
171
D
S
Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem: Mein s6 edge hat nach dem ich es an einen ladekabel angeschlossen habe nur noch einen blackscreen angezeigt. Auch die blaue LED leuchtet. Habe alle tastenkombis versucht die im internet zu dem Problem aufgeistet waren, jedoch ohne Erfolg. Wenn ich...
Antworten
6
Aufrufe
157
A
Zurück
Oben