Book Pro Evo i7 15.6 startet nicht mehr - Led grün

T
T.
User
Hallo zusammen,
ich habe leider ein recht dringendes Problem, da ich mich für die nächsten beiden Wochen auf Bali befinde und meinen Samsung zum Arbeiten benötige.
Heute morgen habe ich den Laptop normal genutzt. Plötzlich hat die Maus beim Bewegen über das Touchpad gehangen, dann ist der Monitor immer wieder aus und angegangen und der Mauscursor war komplett verschwunden.
Akku war relativ leer.
Nach einem Herunterfahren ging er gar nicht mehr an. Beim Laden leuchtet die Led kurz grün, dann rot für den Lade-Betrieb.
Nun leuchtet die Led durchgängig grün, also sollte der Akku geladen sein.
Jedoch lässt sich der Laptop nicht mehr starten. Keine Reaktion.
Bereits versucht habe ich:
- kurz auf An
- 5, 10, 15, 30 Sekunden auf An, mehrfach
- Leiser-Taste und auf An, mehrfach und lang
- fn, f1, rechts, An, mehrfach und lang
Da ich keine Chance auf einen Support vor Ort habe, hoffe ich auf weitere Ideen.
Herzlichen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Geht es bei dir mittlerweile wieder?
Im Ausland mit dem Support Kontaktaufnehmen ist ja nicht so einfach ... vielleicht erreichst du aber über den Chat Support jemand und die haben vielleicht noch eine idee:
Live Chat | Samsung Service DE
 

Similar threads

M
Hi, Grüß euch. seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer meines Book 2 Pro 360 . Alles top war begeistert , aber seit 3 Stunden will mein "Book" nicht mehr angehen. Es leuchtet dauernd die LED "Grün" egal wie und was ich mache. Power Kopf schon mehrmals lang, kurz, ganz lang < 1Minute , alles...
Antworten
8
Aufrufe
290
M
T
Hallo Community, Ich bin ein wenig besorgt. Ich hatte mir vor ca. 3 Wochen ein Galaxy Book Pro 360 gekauft und hatte bisher keinerlei Probleme. Nun fand ich den Laptop heute morgen leblos vor. Bildschirm geht nicht mehr an und nur die blaue led an der seite blinkt kontinuierlich. Ich hatte jetzt...
Antworten
11
Aufrufe
557
M
M
Hallo, ich bin am Verzweifeln. Habe seit 2 Wochen ein Galaxy Book 2 Pro 360. Bis gestern funktionierte es ohne Probleme. Als ich es gestern einschalten wurde, ging es kurz an und dann wieder aus. Ich dachte der Akku ist leer und habe das Ladegerät angeschlossen. Seitdem geht es nicht mehr an und...
Antworten
10
Aufrufe
310
K
D
Hallo liebe Community, Story/Beschreibung: ich war vor kurzem mit der Uhr (gegen 14Uhr) für ca. 15 min in einem See schwimmen (die Uhr war dabei für nicht länger als 10 Sekunden und nie mehr als ca. 20cm unter Wasser). Dabei wechselte diese ganz wild und selbstständig durch das Menü...
Antworten
2
Aufrufe
131
O
Zurück
Oben