Galaxy Book 2 Pro 360 geht nicht mehr an , Grüne LED leuchtet

M
M.
User
Hi, Grüß euch.
seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer meines Book 2 Pro 360 .
Alles top war begeistert , aber seit 3 Stunden will mein "Book" nicht mehr angehen.
Es leuchtet dauernd die LED "Grün" egal wie und was ich mache.
Power Kopf schon mehrmals lang, kurz, ganz lang < 1Minute , alles mögliche versucht.
Ladekabel/Gerät angeschlossen, Ladefunktion ist vorhanden. Auch andere Netzteile getestet. Nichts
Habt Ihr noch ein Tipp. Gibt es ein Resett Kopf
Grüße Frank

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Stromlos machen kann immer helfen. Musst es halt aufschrauben und Akku kurz abstecken. Hörst du beim Versuch hochzufahren einen Lüfter oder leuchtet sonst irgendetwas?
 
Bitte keine solchen Ratschläge geben, da das öffnen des Geräts die Garantie erlöschen lassen kann.
 
An deiner Stelle, würde ich mich an den Händler wenden und auf Umtausch bestehen. Wenn du es zur Reparatur einschickst, ist es eventuell wochenlang unterwegs.
 
Hallo Ihr , Danke für euere Unterstützung.
Heute früh bei Samsung angerufen. Top Hotline , hab sofort ein Techniker am Tel. gehabt der ne Ahnung hatte. Ich bekomme ein neuen. Ein reset gibt es nicht.
Grüsse Frank
PS einen neue Tastenkompination.
FN + F1 + Pfeilnachrechts + Powertaste
 
Danke für Deine Rückmeldung und den Tipp mit der neuen Tastenkombination. Schon gespeichert..... :cool:
Drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder mit Deinem neuen Galaxy Book Pro2 360 arbeiten kannst und noch viel Freude damit hast. :great: :)
 
Hallo Ihr, jetzt sind drei Tag vorbei und ich warte.
""
wir haben deine Anfrage zum Produktumtausch erhalten und bestätigen sie. In Kürze erhältst du in einer separaten E-Mail dein Rücksendeetikett sowie weitere Details zu deiner Rücksendung. ,""
Das wars , jetzt muß ich woll warten . Bearbeitet man so Reklamationen bei Samsung ? Mein erstes Samsung Laptop. Ich dachte ich bin hier in der "Premium Liga" bei Laptops. Jetzt bleibt mir nur noch den Kauf zu widerrufen.
Sind meine Ansprüche zu hoch ?
Grüsse Frank
 
Hallo Ihr,
Es ist viel Zeit vergangen, mein Umtauschgerät Galaxy Book Pro 2 360 i kam dann irgend wann an.
Nach 4 Tagen , während dem Arbeiten , ging der Laptop erneut aus. Die Status LED zeigt eine Farbe die es garnicht gibt . Lila rosa ( vermutlich rot und Blau an )
Laptop wieder futsch defekt nichts mehr geht. Die Odyssee startet wieder. Ich hab keine Kraft mehr. Will das Book 2 wieder zurück geben. Pech 30 Tage um . Kein Wiederrufsrecht mehr. Freundliches Mail ich soll mich an die Technik wenden Betr. REPARATURAUFTRAG . Die in der Abteilung fragen mich was ich will ???
Wieder Anruf beim Shop ,
Vorgang gibt es nicht ...
neuer Anruf andere Person ,
es ist der 17. Juni ich bekomme ein Reture Schein.
Am 8 Juli hab ich wieder geschrieben.
Was / wo ist mein Laptop ?
Keiner weiß bescheid. Was für ein Laptop .... ich bin im Falsch Film ... hab Samsung mitgeteilt das ich so nicht mehr weiter machen kann und Hilfe hinzu ziehe.
Samsung Ruf mich an , er sucht , bekommt ls Nummern , Retoure Nummern....er findet was... Die Reparatur ging an eine falsche Adresse ?? Wenigsten einer der versucht zu helfen. Danke aber das war es auch.
Es wir weiter gehen. Bei Samsung bist du allein wenn du ein Problem hast , sowas wie Service, Infos , Aktueller Stand ....
Sorry ich kann mir nicht anders helfen , 1700€ liegen irgend wo rum .. Ich geh zur verbraucher Zentrale oder zum Anwalt.
Ich mit meinen 54 Jahren hab MS und HP in der Firma getestet , auch den Service . Wir reden hier nicht von Spielzeug , es ist ein Arbeitsgerät. Surface , Spectre , eliteBook
Bitte , wenn ihr zuverlässig Arbeit wollt , dann nicht mit dieser Firma. Egal wie ***** und toll die Geräte sind, wenn du ein Problem hast dann bist du allein.
 

Similar threads

Y
Ich hoffe, Ihr könnt mit Helfen! Bin seit heute stolze Besitzerin eines book 3 Pro 360 Grad! Nach dem Einrichten wollte ich ein bitfinder installieren, dazu musste Mac gelöscht werden... Dabei hing sich das book auf und ich machte einen Neustart... Ich ließ das book machen und seither steht auf...
Antworten
6
Aufrufe
581
U
M
Hallo, ich bin am Verzweifeln. Habe seit 2 Wochen ein Galaxy Book 2 Pro 360. Bis gestern funktionierte es ohne Probleme. Als ich es gestern einschalten wurde, ging es kurz an und dann wieder aus. Ich dachte der Akku ist leer und habe das Ladegerät angeschlossen. Seitdem geht es nicht mehr an und...
Antworten
10
Aufrufe
307
K
M
Hallo Ich versuche den S Pen Pro mit dem Galaxy Book Pro 360 zu verbinden über Bluetooth, aber ich bekomme es nicht hin. Schreiben Funktioniert mit dem S Pen Pro auf dem Galaxy BookPro 360. Der S Pen Pro lässt sich mit meinem Note 20 Ultra einfach verbinden . Laut Samsung web seite ist der S Pen...
Antworten
13
Aufrufe
318
M
J
Hallooo, Ich habe das Galaxy book 3 pro 360 und ich habe mir die Frage gestellt, was die maximale Ladegeschwindigkeit ist. Es ist ein 45w Netzteil aber es kann ja deutlich schneller laden. Mit freundlichen Grüßen Justin Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8345701
Antworten
7
Aufrufe
175
U
U
Hey Freunde, würde meine plus Schutz Garantie verfallen, wenn ich die Rückseite des book 2 pro 360 entfernen würde? Diese ist ja abnehmbar. 7588327
Antworten
17
Aufrufe
219
U
Zurück
Oben