Galaxy Book 3 Pro 360 Maximale Ladegeschwindikeit

J
J.
User
Hallooo,
Ich habe das Galaxy book 3 pro 360 und ich habe mir die Frage gestellt, was die maximale Ladegeschwindigkeit ist. Es ist ein 45w Netzteil aber es kann ja deutlich schneller laden.
Mit freundlichen Grüßen
Justin

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Eigentlich hat das mitgelieferte Netzteil Deines Galaxy Book3 Pro 360 eine Leistung von 65W.

Er lädt das Book optimal, wobei die im Book integrierte, intelligente Ladekontrolle, die Ladeleistung steuert.

Auch wenn Du ein Ladegerät mit höherer Leistung anschließt, würde daraus kein schnelleres Laden resultieren.

Ergänzend sei noch angemerkt, dass es nicht ratsam ist, ein anderes als das original mitgelieferte Ladegerät zu verwenden.

Book und Ladegerät sind aufeinander abgestimmt, um den optimalen Betrieb zu gewährleisten.

true?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Danke für die Rückmeldung. Das kann passieren.

Hauptsache es konnte geklärt werden.

Alle Galaxy Books2/3 haben ein 65W Netzteil.

Bis auf das Galaxy Book3 Ultra, da gibt es ein 105W Netzteil dazu.

Vielen Dank für das markieren als Lösung.

Viel Freude noch mit dem Galaxy Book. *m:270c.png**m:1f60a.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Eigentlich hat das mitgelieferte Netzteil Deines Galaxy Book3 Pro 360 eine Leistung von 65W.

Er lädt das Book optimal, wobei die im Book integrierte, intelligente Ladekontrolle, die Ladeleistung steuert.

Auch wenn Du ein Ladegerät mit höherer Leistung anschließt, würde daraus kein schnelleres Laden resultieren.

Ergänzend sei noch angemerkt, dass es nicht ratsam ist, ein anderes als das original mitgelieferte Ladegerät zu verwenden.

Book und Ladegerät sind aufeinander abgestimmt, um den optimalen Betrieb zu gewährleisten.

true?v=v2.jpg
 
Stimmt sie haben recht... Ich habe zwei Netzteile (eins für mein Tab s8, und für den Laptop) und dich habe da auf mein Tablet Netzteil geschaut, da die fast genau gleich aussehen.
 
Danke für die Rückmeldung. Das kann passieren.

Hauptsache es konnte geklärt werden.

Alle Galaxy Books2/3 haben ein 65W Netzteil.

Bis auf das Galaxy Book3 Ultra, da gibt es ein 105W Netzteil dazu.

Vielen Dank für das markieren als Lösung.

Viel Freude noch mit dem Galaxy Book. *m:270c.png**m:1f60a.png*
 
Denkst du eigentlich, dass es schlimm ist, wenn man ein langsameres Ladegerät anschließt? Ich habe nämlich eine Powerbank, die ich zum Laden unterwegs verwenden, mit 30w Power delivery (PD). Eigentlich sollte es nicht schlimm sein, oder? Ich weiß das der Laptop unter „Last“ langsam entlädt, aber das ist ja nicht wirklich schlimm, da sich die Akkulaufzeit einfach langsamer entlädt.
 
Bin mir da nicht sicher, wie die intelligente Ladesteuerung Deines Galaxy Book auf eine Powerbank reagieren wird.

Originale Samsung Ladegeräte kommunizieren während des Ladens mit der Ladesteuerung des Book, um die optimale Ladung zu garantieren.

Das müsstest Du auf eigenes Risiko ausprobieren.

Persönlich würde ich das nicht machen.

Eine Power Bank würde ich nur im Notfall und bei ausgeschaltetem Galaxy Book verwenden.
 

Similar threads

J
Hallo, Ich habe eine frage zum Galaxy book 3 pro 360. Unzwar hat jemand zufälligerweise Erfahrung mit dem verwenden von externen GPUs? Ich frage mich gerade ob sich das vielleicht für mich lohnt. Mit freundlichen Grüßen Justin 8355951
Antworten
0
Aufrufe
190
J
D
Hat schon jemand das Galaxy Book 3 Pro 360? Wie sind eure Erfahrungen? 6930754
Antworten
2
Aufrufe
413
D
D
Liebe Community, ich habe eine Frage zu den beiden Modellen Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 und Ultra, beide haben 16 Zoll Displays, gibt es Unterschied oder kann ich auch eine Ultra Schutzfolie kaufen und die passt dann auch auf das Display des 3 Pro 360 ? 6890106
Antworten
2
Aufrufe
283
D
A
Hallo zusammen. Ich möchte einen Galaxy Book Pro 360 kaufen. Ist das Betriebssystem dieses Laptops (Galaxy Book) mehrsprachig? Ist das installierte Windows 10 Home auch mehrsprachig? Vielen Dank im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
4
Aufrufe
411
P
A
Unterstützt das galaxy Book Pro 360 Microsoft pen Protocol? 6572476
Antworten
2
Aufrufe
226
A
Zurück
Oben