Externe GPU

J
J.
User
Hallo,
Ich habe eine frage zum Galaxy book 3 pro 360. Unzwar hat jemand zufälligerweise Erfahrung mit dem verwenden von externen GPUs? Ich frage mich gerade ob sich das vielleicht für mich lohnt.

Mit freundlichen Grüßen

Justin

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

    Similar threads

    J
    Hallooo, Ich habe das Galaxy book 3 pro 360 und ich habe mir die Frage gestellt, was die maximale Ladegeschwindigkeit ist. Es ist ein 45w Netzteil aber es kann ja deutlich schneller laden. Mit freundlichen Grüßen Justin Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8345701
    Antworten
    7
    Aufrufe
    176
    U
    M
    Hallo Zusammen. Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Galaxy Book Pro 360 anzuschaffen. Als Ersatz für den Desktoprechner, welchen ich mit 2 Monitoren an einer Wandhalterung verwende. Die Displays sind per HDMI angeschlossen. Da der Tower mitlerweile einfach nur Platz wegnimmt war die...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    345
    M
    D
    Hallo zusammen, ich besitze ein Galaxy Book 2 Pro 360 und hab es nun einige Zeit benutzt. Nun stell ich mir die Frage ob es Sicht lohnt eine Displayschutzfolie für das Gerät zuzulegen. Zwar sind mir bisher noch keine Kratzer oder dergleichen aufgefallen, jedoch macht man das ja bei so ziemlich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    263
    D
    D
    Hat schon jemand das Galaxy Book 3 Pro 360? Wie sind eure Erfahrungen? 6930754
    Antworten
    2
    Aufrufe
    413
    D
    H
    Hallo Samsung User, ich bin neu hier und begrüsse euch herzlich. Wer von euch hat Erfahrung damit, am Laptop Galaxy Book 3 ein externes DVD Laufwerk anzuschliessen und zu betreiben, um damit z.B. LIVE DVD`s von LINUX- Varianten (z.B. Knoppix) einzubooten. Wenn es da Erfahrungen gibt, würde mich...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    246
    H
    Zurück
    Oben