H
H.
User
Hallo Samsung User,
ich bin neu hier und begrüsse euch herzlich.
Wer von euch hat Erfahrung damit, am Laptop Galaxy Book 3 ein externes DVD Laufwerk anzuschliessen und zu betreiben, um damit z.B. LIVE DVD`s von LINUX- Varianten (z.B. Knoppix) einzubooten.
Wenn es da Erfahrungen gibt, würde mich interessieren; welches Fabrikat an externen Laufwerken da geeignet ist und ob über USB- Anschluss am o.g. Laptop das Einbooten von DVD`s problemlos klappt.
Für kompetente Antworten zu meinem Thema wäre ic h sehr dankbar.
Mit freundlichem Gruss
Henning
ich bin neu hier und begrüsse euch herzlich.
Wer von euch hat Erfahrung damit, am Laptop Galaxy Book 3 ein externes DVD Laufwerk anzuschliessen und zu betreiben, um damit z.B. LIVE DVD`s von LINUX- Varianten (z.B. Knoppix) einzubooten.
Wenn es da Erfahrungen gibt, würde mich interessieren; welches Fabrikat an externen Laufwerken da geeignet ist und ob über USB- Anschluss am o.g. Laptop das Einbooten von DVD`s problemlos klappt.
Für kompetente Antworten zu meinem Thema wäre ic h sehr dankbar.
Mit freundlichem Gruss
Henning
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Schone die Daten auf dem Samsung Galaxy und vermeide die Nutzung von zu vielen Daten. Der Datensparmodus kann auf jedem Samsung-Gerät in den Einstellungen konfiguriert werden.
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.