An Galaxybook 3 ein externes DVD Laufwerk getreiben

H
H.
New Member
9. Juni 2023
1
0
Hallo Samsung User,

ich bin neu hier im Forum und begrüsse euch herzlich.

Wer von euch hat Erfahrung damit an Laptop Galaxybook 3 ein externes DVD Laufwerk anzuschliessen, um damit z.B. LIVE DVD`s von LINUX Varianten einzubooten.

Wenn es da Erfahrungen gibt, würde mich interessieren, welches Fabrikat an externen DVD Laufwerken da geeignet ist und ob über USB-Anschluss am o.g. Laptop das einbooten da problemlos klappt und ob z.B. da eine Knppix LINUX LIVE DVD laufen könnte.

Für eine Antwort zu meinem Thema wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichem Gruss

Henning
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

H
Hallo Samsung User, ich bin neu hier und begrüsse euch herzlich. Wer von euch hat Erfahrung damit, am Laptop Galaxy Book 3 ein externes DVD Laufwerk anzuschliessen und zu betreiben, um damit z.B. LIVE DVD`s von LINUX- Varianten (z.B. Knoppix) einzubooten. Wenn es da Erfahrungen gibt, würde mich...
Antworten
6
Aufrufe
299
H
H
Hallo Samsung User, ich suche jemanden, der schon mal erfolgreich eine LIVE DVD Kali LINUX 64 bit mit externem Laufwerk in das Galaxy Book 3 booten konnte. Ich möchte wissen ob das problemlos geht, oder wie bei LIVE DVD`s Knoppix 9.1 und 9.2 sowie LIVE DVD Linux Mint Probleme damit auftreten...
Antworten
2
Aufrufe
273
H
D
Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Galaxy Book 12“ LTE gekauft. Nachdem dies ja kein CD/DVD Laufwerk besitzt hab ich mir auch noch einen Samsung Galaxy TabPro S Multiport Adapter (25W, HDMI, USB 3.0) für knapp 65€ gekauft um daran einen externen USB Salcar - USB3.0 DVD-RW DVD/CD...
Antworten
28
Aufrufe
341
N
Zurück
Oben