An Galaxybook 3 ein externes DVD Laufwerk getreiben

Diskutiere und Helfe zu Samsung An Galaxybook 3 ein externes DVD Laufwerk getreiben in PC Probleme um eine Lösung zu finden; Hallo Samsung User, ich bin neu hier im Forum und begrüsse euch herzlich. Wer von euch hat Erfahrung damit an Laptop Galaxybook 3 ein externes DVD... Dieses Thema im Forum "PC Probleme" wurde erstellt von Henningboy1, 9. Juni 2023.

1. Henningboy1
    Henningboy1 New Member

Hallo Samsung User,

ich bin neu hier im Forum und begrüsse euch herzlich.

Wer von euch hat Erfahrung damit an Laptop Galaxybook 3 ein externes DVD Laufwerk anzuschliessen, um damit z.B. LIVE DVD`s von LINUX Varianten einzubooten.

Wenn es da Erfahrungen gibt, würde mich interessieren, welches Fabrikat an externen DVD Laufwerken da geeignet ist und ob über USB-Anschluss am o.g. Laptop das einbooten da problemlos klappt und ob z.B. da eine Knppix LINUX LIVE DVD laufen könnte.

Für eine Antwort zu meinem Thema wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichem Gruss

Henning

Henningboy1, 9. Juni 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. An Galaxybook 3 ein externes DVD Laufwerk getreiben - Similar Threads - Galaxybook externes DVD

2. Anfrage zum booten einer LIVE DVD Kali LINUX 64 bit mit externem Laufwerk in das Galaxy Book 3

in Samsung Notebook Forum
    Anfrage zum booten einer LIVE DVD Kali LINUX 64 bit mit externem Laufwerk in das Galaxy Book 3: Hallo Samsung User, ich suche jemanden, der schon mal erfolgreich eine LIVE DVD Kali LINUX 64 bit mit externem Laufwerk in das Galaxy Book 3 booten konnte. Ich möchte wissen ob das problemlos...
  3. Gibt es Laufwerk D auf dem Galaxy Book 3 Ultra

Gibt es Laufwerk D auf dem Galaxy Book 3 Ultra: Hi, ich habe mir ein Galaxy Book 3 Ultra geholt, allerdings finde ich Laufwerk D nicht...gibt es das überhaupt? Vielen Dank! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7924957
  4. Betrieb von externen DVD Laufwerken an Galaxy Book 3

Betrieb von externen DVD Laufwerken an Galaxy Book 3: Hallo Samsung User, ich bin neu hier und begrüsse euch herzlich. Wer von euch hat Erfahrung damit, am Laptop Galaxy Book 3 ein externes DVD Laufwerk anzuschliessen und zu betreiben, um damit z.B....
  5. Samsung Pass auf Galaxybook

Samsung Pass auf Galaxybook: Moin, weiß jemand ob Samsung Pass weiterhin "limitiert" auf die neuen Galaxybooks ist oder ob die App irgendwann auch für die älteren Modelle gibt? Ich habe das Galaxybook Pro 360. 7443858
  6. Galaxy Book 12“ LTE - Multiport und externes DVD-Brenner Laufwerk funktionieren nicht ...

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Book 12“ LTE - Multiport und externes DVD-Brenner Laufwerk funktionieren nicht ...: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Galaxy Book 12“ LTE gekauft. Nachdem dies ja kein CD/DVD Laufwerk besitzt hab ich mir auch noch einen Samsung Galaxy TabPro S Multiport Adapter (25W,...
  7. NAS-Laufwerk

in Fernseher
    NAS-Laufwerk: Habe mir den neuen Fernseher QN800A 75 Zoll (2021) zugelegt. Alles funktioniert so weit, ich weiß nur nicht wie man das NAS Laufwerk zusehen bekommt. Ich sehe die Fritzbox, aber nicht mein NAS....
  8. GQ65Q70RGTXZG und das externe Blu-ray Laufwerk Samsung SE-506

in Fernseher
    GQ65Q70RGTXZG und das externe Blu-ray Laufwerk Samsung SE-506: Liebe Community! Ich möchte den TV GQ65Q70RGTXZG gerne mit dem externen Blu-ray Laufwerk Samsung SE-506 betreiben. Wisst Ihr, ob das ausschließlich mit diesen beiden Geräten, also ohne PC/Laptop,...
  9. Samsung SmartTV UE43KU6079 mit DVD Laufwerk nutzen

in Fernseher
    Samsung SmartTV UE43KU6079 mit DVD Laufwerk nutzen: Hallo, kann man mit dem TV ein DVD-Laufwerk nutzen? Gruß wolf55 174976