Galaxy Book 2 Pro 360 Schutzfolie

D
D.
User
Hallo zusammen,

ich besitze ein Galaxy Book 2 Pro 360 und hab es nun einige Zeit benutzt. Nun stell ich mir die Frage ob es Sicht lohnt eine Displayschutzfolie für das Gerät zuzulegen. Zwar sind mir bisher noch keine Kratzer oder dergleichen aufgefallen, jedoch macht man das ja bei so ziemlich jedem anderen Touch Gerät, weswegen ich euch mal nach euren Erfahrungen fragen wollte.

Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Wenn du auf dem Gerät schreiben solltest würde ich dir eine Mattfolie Paper like empfehlen. Für ein besseres Schreibgefühl
 
Ih Scheibe tatsächlich darauf, für die Uni vor allem, gibt es solche eine Folie direkt von Samsung oder extern und falls extern hast du eine Empfehlung?
 
Also ich benutze zum Schreiben den Surface pro 7 und hatte das für den gekauft. Aber schaumal auf Amazon nach, hatte ebenfalls von Amazon bestellt
 

Similar threads

D
Liebe Community, ich habe eine Frage zu den beiden Modellen Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 und Ultra, beide haben 16 Zoll Displays, gibt es Unterschied oder kann ich auch eine Ultra Schutzfolie kaufen und die passt dann auch auf das Display des 3 Pro 360 ? 6890106
Antworten
2
Aufrufe
280
D
A
Unterstützt das galaxy Book Pro 360 Microsoft pen Protocol? 6572476
Antworten
2
Aufrufe
225
A
A
Ich wollte fragen, wo und wie kann ich eine Displayschutzfolie für das Galaxy Book Pro kaufen? 4858734
Antworten
3
Aufrufe
154
R
D
Hat schon jemand das Galaxy Book 3 Pro 360? Wie sind eure Erfahrungen? 6930754
Antworten
2
Aufrufe
413
D
O
Leider hat das Galaxy Book Pro 360 sooooo wenig Speicherplatz. Kann ich eine 2. SSD einsetzen und wenn ja welchen Typ SSD? 4251788
Antworten
5
Aufrufe
177
U
Zurück
Oben