Display Schutzfolie für Galaxy Book Pro gesucht!

A
A.
User
Ich wollte fragen, wo und wie kann ich eine Displayschutzfolie für das Galaxy Book Pro kaufen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Amazon oder was ich ehr empfehle ist idealo. Ansonsten im Samsung Shop schauen.
 
Vielen Dank für Ihre Nachricht, leider habe ich es nicht im Samsung Shop gefunden und muss bei Amazon bestellen
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich besitze ein Galaxy Book 2 Pro 360 und hab es nun einige Zeit benutzt. Nun stell ich mir die Frage ob es Sicht lohnt eine Displayschutzfolie für das Gerät zuzulegen. Zwar sind mir bisher noch keine Kratzer oder dergleichen aufgefallen, jedoch macht man das ja bei so ziemlich...
Antworten
3
Aufrufe
249
D
D
Liebe Community, ich habe eine Frage zu den beiden Modellen Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 und Ultra, beide haben 16 Zoll Displays, gibt es Unterschied oder kann ich auch eine Ultra Schutzfolie kaufen und die passt dann auch auf das Display des 3 Pro 360 ? 6890106
Antworten
2
Aufrufe
268
D
A
Hallo zusammen. Ich möchte einen Galaxy Book Pro 360 kaufen. Ist das Betriebssystem dieses Laptops (Galaxy Book) mehrsprachig? Ist das installierte Windows 10 Home auch mehrsprachig? Vielen Dank im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
4
Aufrufe
387
P
H
Hey, Ich hab mich gefragt ob es für das Samsung Galaxy Book Pro 360 eine Schutzfolie für den Bildschirm gibt die ähnliche wie die von einem anderen Namenhaften Gerätehersteller die Papierhaptik imitiert ( LikePaper). Allgemein findet man an Schutzmöglichkeiten (Hüllen, Taschen,...) für das...
Antworten
1
Aufrufe
113
L
S
Hallo, ich hätte da eine Frage bezüglich der Kratzfestigkeit des Galaxy Book 3 Pro 360 Notebooks. Es interessiert mich nämlich, ob das Display eine höhere Kratzfestigkeit und besonders eine niedrigere Anfälligkeit für Mikrokratzer hat als zb ein Handy? Ich weiß zb dass das Handy da nicht so...
Antworten
9
Aufrufe
249
W
Zurück
Oben