Galaxy Book Pro 360 Display Aus, Led Blinkt Blau

T
T.
User
Hallo Community,
Ich bin ein wenig besorgt. Ich hatte mir vor ca. 3 Wochen ein Galaxy Book Pro 360 gekauft und hatte bisher keinerlei Probleme. Nun fand ich den Laptop heute morgen leblos vor. Bildschirm geht nicht mehr an und nur die blaue led an der seite blinkt kontinuierlich. Ich hatte jetzt mehrere threads gelesen in dem Stand dass die Lösung sei, den Laptop zu tiefentladen, da der Laptop sich in einer Bootschleife befindet wegen des Samsung AmoLed Updates. Das Update hatte ich jetzt aber nicht gestern sonder vor fast einer Woche runtergeladen. Kann dies trotzdem dann der Grund sein? Ich hatte gestern auch den Fehler gemacht den Laptop auf 0% runtergehen zu lassen, doch da er noch an war hatte ich ihn direkt ans Ladekabel geschlossen, jedoch aber ausversehen das Handyadapter anstelle des Laptop Adapters genutzt. Doch der Laptop zeigt aktuell kurz ein Grünes Licht Wenn ich ihn an die Ladestation stecke, was ja eigentlich bedeuten sollte das der Akku voll ist, oder beinahe voll. Ich bin etwas verzweifelt da das mein Studiumslaptop ist und ich jetzt mehrere Tage warten soll bis der Akku leer wird.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Du kannst einfach das Gerät mit Tastendruck neustarten. Einfach das Gerät anschalten und beim Erscheinen des Windows Logos direkt wieder aus. Das Ganze machst du 3 Mal. Dann kommt die Problembehandlung, in welcher zu einen kompletten Neustart auslöst. Dann sollte wieder alles gehen.
 
Das Problem ist ja das er sich nicht anschalten lässt. Der Bildschirm bleibt schwarz.
 
Das hab ich mehrmals versucht, leider vergeblich. Die LED springt auch immer wieder von durchgehend leuchtend auf blinkend.
 
Schade, wäre eine mögliche Lösung gewesen. Wenn der Vorschlag von L: @LW0108 auch nicht hilft, gäbe es im erwähnten Beitrag eine Alternative......oder den Samsung Support kontaktieren.
 
Den hatte ich heute morgen kontaktiert. Ich denke ich werde einfach abwarten müssen bis der Akku leer ist, hat mir zumindest der IT Service geraten . Ist halt ärgerlich da das mehrere Tage dauern wird bis der Akku leer ist..
 
Das ist der Haken bei der Sache. Schade, drücke Dir die Daumen, dass Dj es bald wieder nutzen kannst. Hätte gerne geholfen.
 
Schön Guten Abend :) hat denn das Warten auf den leeren Akku den erwünschten Erfolg gebracht? Und wenn ja wie lang hat das entladen gedauert?
Stehe gerade genau vor dem gleichen Problem - nur leider konnte mir der samsung Support nicht weiterhelfen *1f614.png* LG
 
Guten Abend Nommy,
Ja das Warten hat aufjedenfall geholfen. Es hat schon 4 - 5 Tage bei mir gebraucht bis der Akku vollständig entladen war, danach lief es wie gewohnt. Nutze das Galaxy Book seitdem ohne Probleme.
Liebe Grüße,
Tarek Mneimneh
 
Vielen vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort :embrass: dann ist wohl jetzt erstmal geduldiges warten angesagt - kann ich ja so gut *1f605.png*
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und nochmals vielen Dank für die schnelle Antwort :)
 
Hallo,
habe gerade das gleiche Problem. Habe auch genau das Gleiche gemacht wie Sie nur passiert bei mir nichts. Das blaue LED leuchtet seit 4 Tagen.
Sollte ich es eher für eine längere Zeit am Akku lassen oder weiter warten, bis er tiefenentladen ist?
Danke im Vorraus
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe das Samsung Galaxy book pro 360 seit circa 1,5 Monaten und seit 2 Tagen passiert es, dass der Laptop kurz hängen bleibt, dabei einen lauten Ton abspielt, wahrscheinlich weil dabei ein Video läuft und dann erscheint ein blauer Screen wo steht, dass ein Problem aufgetreten ist...
Antworten
6
Aufrufe
167
Z
D
Guten Morgen,  ich habe ein neues Galaxy Book 3 Pro 360, nach Updates am gestrigen Morgen bleibt der Bildschirm schwarz. Unzählige Maßnahmen habe ich schon durch, bzw. die in den Foren angegeben Tastenkombinationen. Jedoch macht das Gerät immer noch nichts. Beim einschalten blinkt es an der...
Antworten
13
Aufrufe
100
U
D
Hallo,ich habe mir vor genau einer Woche den Samsung Galaxy Book 2 Pro 360 für die Uni angelegt. Ich benutze den Laptop nur für meine Notizen (OneNote und Noteshelf) und es fängt an zu hängen und sich zu überhitzen. Das komische ist dann auch noch, dass das CPU 15% nicht überschreitet. Selbst...
Antworten
17
Aufrufe
439
U
M
Zuerst mal hallo und guten Tag an alle die das hier lesen. Gestern ist mein neues Galaxy Book Pro 360 angekommen und ich bin alles in allem sehr zufrieden und habe gleich meine ganzen sonstigen Samsung Geräte damit gekoppelt - also u. A. auch meine Galaxy Buds Pro. Hierbei ist in den Samsung...
Antworten
5
Aufrufe
137
U
L
Hallo Zusammen, mein Galaxy Book Pro 360 13 Zoll ist erst 3 Wochen alt, allerdings ist mir jetzt schon 3 Mal passiert, dass es einfach einfriert/ sich aufhängt und ich es nur durch längeres drücken des Power Knopfes (ausschalten) wieder zum laufen bekomme.. Einmal geschah dies während des Lesens...
Antworten
1
Aufrufe
163
G
Zurück
Oben